Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag GmbH mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag GmbH

JAHRESZEITEN VERLAG besetzt Bereichsleitung Neue Geschäftsfelder

JAHRESZEITEN VERLAG besetzt Bereichsleitung Neue Geschäftsfelder
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Dr. Michael Silvio Kusche (33) übernimmt ab sofort die Leitung des neu geschaffenen Verlagsbereichs Neue Geschäftsfelder im JAHRESZEITEN VERLAG in Hamburg. In dieser Position fasst der JAHRESZEITEN VERLAG die Entwicklung neuer Geschäftsmärkte zusammen, für die der Verlag bislang noch keine eigenständige organisatorische Einheit etabliert hatte. Dazu gehören die Strategie und Entwicklung neuer Erlösmodelle und Mehrwertdienste genauso wie Lizenzen für die Marken aus dem Zeitschriftenportfolio sowie Content-Kooperationen mit Dritten.

Mit dieser organisatorischen Erweiterung entwickelt die Geschäftsführung im JAHRESZEITEN VERLAG ihre Philosophie weiter, jedes einzelne Magazin wie einen Markenartikel ganzheitlich zu positionieren.

Dr. Michael Silvio Kusche verantwortet diesen neuen Verlagsbereich zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als stellvertretender Verlagsleiter der FrauenMagazine FÜR SIE, PETRA und VITAL des JAHRESZEITEN VERLAGS und als Objektleiter PETRA.

Dr. Kusche berichtet in der neuen Funktion an den Sprecher der Geschäftsführung des Verlages Dr. Jan Pierre Klage, der erklärt: "Ich freue mich, dass Dr. Michael Silvio Kusche neben seiner erfolgreichen Tätigkeit für die Zeitschrift PETRA nun auch die Leitung dieses für den gesamten Verlag wichtigen Zukunftsfeldes übernimmt."

Dr. Michael Silvio Kusche startete sein Engagement in der GANSKE VERLAGSGRUPPE als Assistent von Verleger Thomas Ganske. Zuvor war er bei KirchMedia und als Pressesprecher einer Bundestagsabgeordneten tätig. Auslandserfahrungen sammelte Dr. Kusche in Lissabon und New York. Nach seinem Ersten und Zweiten Juristischen Staatsexamen sowie dem Studium des Wirtschaftsrechts promovierte er im Bereich Mergers & Acquisitions.

Pressekontakt:

Mona Burmester,
Presse und Öffentlichkeitsarbeit,
Tel.: 040/2717-2412,
Fax: 040/2717-2063,
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag GmbH
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag GmbH
  • 21.01.2003 – 09:01

    Endlich: Prinz jetzt auch in Nürnberg!

    Hamburg (ots) - Trotz schwächelnder Konjunktur, PRINZ wächst weiter: Am 30. Januar erscheint die Zeitschriftenmarke für junge, urbane Zielgruppen erstmals mit einer eigenen Ausgabe in Nürnberg. Die Premieren-Ausgabe von PRINZ Nürnberg hat viel zu bieten: PRINZ hat alle wichtigen Fitnessstudios in Nürnberg, Erlangen und Fürth akribisch getestet: Wer hat die besten Geräte, wo gibt's die besten Kurse und ...

  • 12.11.2001 – 11:35

    Großer Erfolg für Pfälzer Winzer / WEIN GOURMET vergibt Deutschen Burgunder-Preis 2001

    Hamburg (ots) - Mit ihren weißen Burgundern sind die Pfälzer Winzer Spitze: Beim "Deutschen Burgunder-Preis", der am Wochenende erstmals von der Hamburger Zeitschrift WEIN GOURMET vergeben wurde, belegten Weingüter aus der Pfalz in beiden Wertungskategorien die Spitzenplätze. In der Kategorie "Weiße Burgunder traditionell" stellte das Weingut Ökonomierat ...