VIVA Cruises nun mit eigenem Ansprechpartner für Reisebüros

VIVA Cruises nun mit eigenem Ansprechpartner für Reisebüros

Düsseldorf, 14. Februar 2024: Der Düsseldorfer Flussreiseanbieter VIVA Cruises hat ab sofort einen eigenen Ansprechpartner für Reisebüropartner. Paul Schneider wird sich künftig um die Anliegen der nationalen und internationalen Reisebüropartner kümmern. In seiner Rolle als Senior Trade Support verantwortet er zum Beispiel Agenturverträge, Anfragen im FIT Bereich sowie die Planung und Umsetzung von Schiffsbesichtigungen, FAM-Trips und Events. Paul Schneider war bisher als Customer Service Agent für die Düsseldorfer Flussreisespezialisten tätig.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, mein Ziel ist es, VIVA Cruises im nationalen und internationalen FIT Bereich am Markt zu etablieren“, so Paul Schneider.

„Mit Paul Schneider haben wir einen erfahrenen Kollegen aus den eigenen Reihen für diese Position gewonnen. Paul wird als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Reisebüropartner tätig sein und die Zusammenarbeit weiter vorantreiben“, sagt VIVA Cruises CEO Andrea Kruse.

Kontakt:

Paul Schneider

VIVA Cruises AG

Tel.: +49 211 27 40 32 56 (ab 15. Februar)

E-Mail: tradesupport@viva-cruises.com

Der Flussreiseveranstalter VIVA Cruises bereist Europas schönste Flusswelten und bietet mit seiner modernen Flotte Kreuzfahrten auf Rhein, Donau, Main, Mosel, Seine, Rhône und der Ostseeküste an. Das Unternehmen mit Heimathafen und Sitz in Düsseldorf wurde 2018 als hauseigener Veranstalter der renommierten Schweizer Reederei Scylla AG gegründet und feiert 2023 fünfjähriges Jubiläum. An Bord genießen Gäste getreu dem Unternehmensmotto „Enjoy the Moment“ einen legeren Lifestyle, ein vom internationalen Publikum geprägtes entspanntes Ambiente und unvergessliche Urlaubsmomente mit einem Hauch Hochseecharakter. Mit dem VIVA All-Inclusive Angebot profitieren sie zudem von einem reichhaltigen Frühstückbuffet, Gourmetmenüs am Mittag und Abend sowie ganztags hochwertigen Getränken aus der gesamten Barkarte und einer auf den Kabinen stets gefüllten Minibar.

Kendra Mietke | Teresa Berberich
E-Mail:  presse.viva-cruises@gce-agency.com