Constantin Film

Wickie bleibt die absolute Nummer 1 - 3.000.000 Besucher

München (ots) - "Wickie und die starken Männer" bleibt an der Spitze - und ist damit seit vier Wochen die absolute Nummer 1 der deutschen Kinocharts.

Bullys charmante, spannende und rasante Abenteuerkomödie knackte am Wochenende die 3-Mio-Besucher-Marke und erhielt dafür einen Gold-Bogey und die Goldene Leinwand, die am Samstag bei "Wetten, dass...!" live überreicht wurde. "Wickie und die starken Männer" ist erst der vierte Film in diesem Jahr, der nach Ice Age, Harry Potter und Illuminati mit einer Goldenen Leinwand ausgezeichnet wurde.

In Österreich ist WICKIE ebenfalls auf Rekordjagd. Dort konnte Bullys Abenteuerkomödie bereits über 650.000 Besucher begeistern! Auch Spanien, wo der Film mit 385 Kopien am Freitag gestartet ist, meldet mit rund 200.000 begeisterten Besuchern und Platz 3 der spanischen Kinocharts ein außergewöhnlich gutes Ergebnis!

"Wickie und die starken Männer" ist eine Rat Pack Filmproduktion, in Co-Produktion mit Constantin Film und herbX film. Produzent ist Christian Becker.

Mehr Informationen zum Film finden Sie unter: www.constantinfilm.medianetworx.de

Für Rückfragen:

Constantin Film
Filmpresse
Telefon: 089 44 44 60 100
Fax: 089 44 44 60 167
E-Mail: filmpresse@constantin-film.de

Original-Content von: Constantin Film, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Constantin Film

Das könnte Sie auch interessieren: