The Retail Performance Company GmbH

rpc erhält SAP Quality Award in der Kategorie Fast Delivery

München (ots) - Mit den SAP Quality Awards werden Unternehmen für besonders erfolgreiche SAP-Implementierungen ausgezeichnet. SAP kürte rpc - The Retail Perfromance Company in der Kategorie Fast Delivery mit dem Bronze Award.

Ausschlaggebend für die Verleihung eines SAP Quality Awards in Gold, Silber oder Bronze ist, dass die durchgeführten SAP-Implementierungen ihren Unternehmen echten Nutzen bringen und innerhalb des Projektplans termingerecht, sowie innerhalb des vorgesehenen Budgets, realisiert wurden. Der Erfolg eines ausgezeichneten Projekts ist das Ergebnis sorgfältiger Planung und Umsetzung.

rpc migrierte auf die Cloud ERP Lösung SAP Business ByDesign for Professional Service Provider für ihre Niederlassungen in sieben europäischen Ländern und im Projekt mit dem SAP Partner B4B Solutions GmbH. Die SAP-Jury war besonders von der Projektkommunikation in klar differenzierten Entscheidungsstrukturen beeindruckt, welche durch entsprechende Medien unterstützt und komfortabel gehalten wurde. Darüber hinaus auch von der Wahl des passenden Projektpartners, der Bildung eines dynamischen Teams und dem raschen Aufbau von Know-How.

Projektleiterin Stephani Kämpf betont: "Die hohe Bereitschaft des Managements und die Zusammensetzung des Teams aus Kollegen mit Führungsverantwortung waren wichtige Erfolgsfaktoren für die schnelle und reibungslose Einführung des Systems. Kurze Entscheidungswege und die Offenheit für Best-Practice-Prozesse bei rpc haben es möglich gemacht, die ambitionierten Ziele zu erreichen."

Insgesamt wurden in Deutschland über 100 Kundenprojekte von einer SAP-Jury geprüft, bestehend aus Quality Management und Beratung. Die Juro