Aktion beim ADAC Autokredit: Sonderzins für alle Fahrzeuge bis 30. April
Zinssenkung beim Autokredit auf 5,99 Prozent
Sonderkondition 5,49 Prozent für Wohnmobile und E-Autos

(ADAC Finanzdienste GmbH) ADAC Mitglieder, die einen Autokredit abschließen, profitieren im März und April von besonders günstigen Konditionen. Der vergünstigte effektive Jahreszins liegt ab sofort bei 5,99 Prozent und damit unter dem Marktdurchschnitt, der sich aktuell bei mehr als 8 Prozent bewegt.

Käufer von Wohnmobilen und Elektroautos erhalten eine Vergünstigung gegenüber den regulären Konditionen des ADAC Autokredits - hier liegt der effektive Jahreszins sogar nur bei 5,49 Prozent.

Das Angebot der ADAC Finanzdienste GmbH in Kooperation mit der Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH gilt bis zum 30. April 2024. Die Sonderzins-Aktion gilt für Kreditanträge ab einem Finanzierungsbetrag von 2.500 Euro und einer gewählten Vertragslaufzeit zwischen 12 und 96 Monaten, bei Wohnmobilen sogar bis zu 120 Monaten.

Mit dem ADAC Autokredit können Pkw, Motorräder, Wohnmobile, Elektroautos und Oldtimer finanziert werden - egal ob neu oder gebraucht. Der Zins ist bei allen Krediten bonitätsunabhängig. Laufzeit und monatliche Kreditrate sind individuell auswählbar, kostenfreie Sondertilgungen jederzeit möglich.

Die ADAC SE mit Sitz in München ist eine Aktiengesellschaft europäischen Rechts, die mobilitätsorientierte Leistungen und Produkte für ADAC Mitglieder, Nichtmitglieder und Unternehmen anbietet. Sie besteht aus 45 Tochter- und Beteiligungsunternehmen, unter anderem der ADAC Versicherung AG, der ADAC Finanzdienste GmbH, der ADAC Autovermietung GmbH sowie der ADAC Service GmbH. Als wachstumsorientierter Marktteilnehmer treibt die ADAC SE die digitale Transformation über alle Geschäfte voran und setzt dabei auf Innovation und zukunftsfähige Technologien