Viva Crema – das beliebte Dallmayr d'Oro Gewinnspiel ist zurück!

Viva Crema! Dallmayr startet internationales Gewinnspiel rund um die Topmarke Crema und Espresso d'Oro.

Das erfolgreiche Online- und POS-Gewinnspiel rund um die beliebte d’Oro Produktrange ist zurück! Ab Juni 2024 verlost Dallmayr unter allen Crema und Espresso d’Oro Kunden hochwertige Preise. Jeder Teilnehmer erhält außerdem einmalig ein attraktives Dankeschön-Geschenk!

JEDER GEWINNT!Kaffee-Liebhaber, die ab Juni bis Ende August 2024 im Supermarkt zu einer Aktionspackung Dallmayr Crema d’Oro, Crema d’Oro intensa, Espresso d’Oro, Crema d’Oro Selektion des Jahres und Crema prodomo greifen, erhalten einmalig für jede erste Teilnahme und Glückscode-Aktivierung auf der Gewinnspiel-Webseite per Post eine Dallmayr Baumwoll-Einkaufstasche als Dankeschön-Geschenk. Zusätzlich nehmen alle Teilnehmer an der Auslosung der Hauptgewinne im Januar 2025 teil: 250 Siemens EQ300 Kaffeevollautomaten, 250 Dallmayr d’Oro Kaffee Jahres-Abonnements sowie 250 × 2 Eintrittskarten – wahlweise für den Europa-Park oder die Wasserwelt Rulantica. Das internationale Gewinnspiel findetim Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland, Österreich, Benelux und Frankreich statt.

DAS GOLD IN DER TASSEDas Markenzeichen der beliebten Produktfamilie rund um Crema und Espresso d’Oro ist die feine, goldene Crema. Die Bohnen sind sorgfältig aufeinander abgestimmt und schonend geröstet. Frisch gemahlen eignen sie sich perfekt für die Zubereitung als Caffè Crema und Espresso im Kaffeevollautomaten – jeder dritte Haushalt besitzt heute einen Vollautomaten oder eine Siebträgermaschine.

Mit einem Wachstum von 115 Prozent seit 2018 entwickelt sich die d’Oro-Range überdurchschnittlich erfolgreich im Segment*. Alle fünf Produkte der beliebten Marke rangieren im Einzelmarkenranking unter den Top 30**. Die jährliche Selektion des Jahres sorgt zusätzlich für starke Kaufimpulse und war im Jahr 2023 die umsatz- und absatzstärkste Jahresedition***.

GOLDRICHTIG PLATZIERTIm Handel sorgt Dallmayr durch eine auffällige Präsentation im Viva Crema-Aktionsdisplay oder Standard-Display für Aufmerksamkeit. Darüber hinaus unterstützt Dallmayr die publikumswirksame Aktion mit umfassenden Werbe- und PR-Maßnahmen und stärkt die Markenbekanntheit durch TV-Werbung und Online-Aktivitäten.

* LEH >= 200 qm (inkl. HD) + DM Time; 2023; Segment UNGEMAHLEN ESPRESSO /CAFE CREMA; 1.000 Menge

** LEH >= 200 qm (inkl. HD) + DM Time: 2018 - 2023; Segment UNGEMAHLEN ESPRESSO /CAFE CREMA; Dallmayr Crema d‘Oro; Verkauf 1.000 Menge

*** LEH >= 200 qm (exkl. HD) + DM Time: 2023; Segment UNGEMAHLEN ESPRESSO /CAFE CREMA; Verkauf 1.000 Menge & Verkauf 1.000 Euro; Sorte Jahresedition