Keine Story von OpenSynergy GmbH mehr verpassen.

OpenSynergy GmbH

GlobalLogic, Jungo und OpenSynergy veröffentlichen integriertes virtuelles DMS-System

Ein Dokument

GlobalLogic Inc., Jungo und OpenSynergy haben heute ihr Partnerschaftsabkommen zur gemeinsamen Entwicklung eines virtuellen Fahrerüberwachungssystems (DMS) bekannt gegeben. Die DMS-Funktion erhöht die Sicherheit, ermöglicht Konvergenz mehrerer Funktionen auf dem Cockpit Controller und macht die Implementierung einfach. Die neue Lösung integriert ein eigenständiges DMS, das derzeit auf einem separaten Steuergerät (ECU) lieferbar ist, mit einem bestehenden Cockpit-Controller. Als Ergebnis bietet das DMS Input sowohl für das Kombiinstrument (z. B. Schläfrigkeitsauslöser) als auch für ein Infotainment-System (IVIs) im Fahrzeug (z. B. Gestensteuerung). Dabei isoliert es persönliche Daten sicher von anderen Funktionalitäten. Mit dem virtuellen DMS können Automobilhersteller neue Anwendungsfälle definieren und Hardware-Kosten reduzieren. Vor allem aber werden sensible Daten vor potenziell bösartigen Angriffen geschützt.

Die Pressemitteilung dazu finden Sie im Anhang. Für weitere Details können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.

Sabine Mutumba,
Director of Marketing