Pressemitteilung: "Bislang größtes Zleep Hotel eröffnet"

Heute Morgen um 7.00 Uhr öffnete Zleep Hotels in Kopenhagen die Türen zu einem weiteren seiner beliebten Select-Service-Hotels.

Zleep Hotels eröffnet neues Hotel in Kopenhagen

Frankfurt am Main, 02. Juni 2020

Heute bekommt Kopenhagen ein neues Hotel. Heute Morgen um 7.00 Uhr öffnete Zleep Hotels die Türen zu einem weiteren seiner beliebten Select-Service-Hotels. Das Hotel befindet sich in Ørestad, einem trendigen aufstrebenden Stadtteil von Kopenhagen. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich die Multifunktionsarena Royal Arena, daher auch der Hotelname: Zleep Hotel Copenhagen Arena.

Das bisher größte Hotel

Das Zleep Hotel Copenhagen Arena ist das bisher größte Zleep Hotel mit nicht weniger als 211 Zimmern, verteilt auf sechs Etagen, inklusive Fitness Area und einer großzügigen Lounge, die an den Frühstücksbereich angrenzt. Neben der Royal Arena und Field's, Dänemarks größtem Einkaufszentrum, sind auch das Kongress-, Konferenz- und Ausstellungszentrum Bella Center und die Ørestad Metro vom Hotel aus zu Fuß erreichbar.

"Zleep hat in Dänemark mehrfach gezeigt, wie man Gäste mit guter Qualität und einem überzeugenden Konzept begeistern kann. Wir sind stolz und freuen uns, mit dem bisher größten Zleep Hotel, unser bestehendes Portfolio zu ergänzen. Wir heißen unser neuestes Mitglied in unserer Markenfamilie herzlich willkommen", so Thomas Willms, CEO, Deutsche Hospitality.

Eine lang erwartete Hoteleröffnung

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Epidemie auf den Tourismus wurde das Eröffnungsdatum zuvor verschoben. Jetzt ist es jedoch soweit, wie Peter Haaber, CEO der Zleep Hotels, es ausdrückt:

"Wir haben sorgfältig überlegt, wann wir das Hotel eröffnen, und ich glaube, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist. Wir hoffen auf einen Sommer mit verstärktem Inlandstourismus, und deshalb ist jetzt die Zeit gekommen, endlich Gäste willkommen zu heißen. Ich bin froh und glücklich, heute unser 13. Zleep Hotel zu eröffnen", sagt Peter Haaber.

Das Zleep Hotel Copenhagen Arena wurde von Gråkjær gebaut. Der Eigentümer der Immobilie ist ATP Ejendomme.

Zleep Hotels ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Sie steht für Qualität und Design zu einem günstigen Preis - mit Hotels in Dänemark und Schweden. Weitere Marken der Deutschen Hospitality sind Steigenberger Hotels & Resorts mit 60 historischen Traditionshäusern, lebendigen Stadtresidenzen sowie Wellness-Oasen inmitten der Natur, MAXX by Steigenberger - neu, charismatisch, den Fokus auf das Wesentliche - ganz nach dem Motto "MAXXimize your stay", Jaz in the City mit Hotels, die das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln und von der lokalen Musik- und Kulturszene leben und IntercityHotel mit über 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen.

www.steigenberger.com | http://www.maxxhotel.com|  www.jaz-hotel.com|