apetito auf der didacta - Rund ums Essen wird alles leichter

Verpflegungsanbieter apetito präsentiert auf der didacta vom 20.-24. Februar leckere Menüs und moderne Lösungen für Schulmensen und Kitas.

Rund ums Essen wird alles leichter

Verpflegungsanbieter apetito präsentiert auf der didacta leckere Menüs und moderne Lösungen für Schulmensen und Kitas.

Rund ums Essen wird alles leichter. Wie Schulmensa zum Erlebnis wird und Ernährungsbildung in Kitas und Schulen Spaß macht, das zeigt apetito live auf der Bildungsmesse didacta in Hannover.

Auch in diesem Jahr ist apetito auf der größten und wichtigsten Bildungsmesse Europas - der didacta in Hannover - vertreten. Am Messestand können die Besucher sich über Themen wie die apetito Kochphilosophie informieren und das Buffetkonzept - die moderne Art der Verpflegung in Kitas und Schulmensen - kennenlernen.

Einblicke in die apetito Welt

Auf dem 96 Quadratmeter großen Messestand können Besucher alles über aktuelle Themen wie "Junge Küche" oder Bioprodukte in der Schulverpflegung erfahren. Außerdem stellt das Unternehmen aus Rheine auch die besondere Bedeutung von Ernährungsbildung bei Kindern und Jugendlichen dar. "Wir wollen zeigen, wer wir sind, wie unsere Köche sich täglich für bestes Essen einsetzen und welche Dienstleistungen und Services wir für eine rundum erfolgreiche Schulmensa anbieten", betont Angela Koch, Senior Marketing-Managerin für den Bereich Kitas und Schulen bei apetito.

Ernährungsbildung erleben

Für Kindertagesstätten und Grundschulen interessant: "Harrys Bilder-Speiseplan", der ebenfalls am Messestand ausgestellt ist. Durch Abbildungen der Mittagsspeisen können die Kinder auf einen Blick sehen, was es zu essen gibt. Weitere Informationen zur Ernährungsbildung können die Besucher am apetito Messestand erhalten.

apetito ist vom 20. bis 24. Februar 2018 auf der didacta in Hannover in der Halle 11/Stand B15 zu finden.

(Bild: © apetito, Rheine, Februar 2018. Nutzung: Abdruck bis Februar 2019 zur Illustration der redaktionellen Berichterstattung. Nur im Zusammenhang mit Informationen zu Produkten und Marken von apetito und dem Unternehmen apetito zu verwenden.)

apetito
Ihr Gesprächspartner: