DAS FUTTERHAUS expandiert weiter

Auch für dieses Jahr hat sich die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe wieder die Eröffnung von rund 20 neuen Standorten in Deutschland und Österreich vorgenommen. Den Jahresauftakt in Deutschland macht der langjährige Franchisepartner Reuven Benger mit einem modernen DAS FUTTERHAUS-Markt in Emmerich.

Auf 500 qm Verkaufsfläche erstrahlt der neue DAS FUTTERHAUS-Markt in bester Lage in Emmerich - mit seiner schönen Rheinpromenade, nur einen Katzensprung von der Grenze zu den Niederlanden entfernt. Endlich, kann man an dieser Stelle wohl sagen, denn das Großbauprojekt am Neumarkt hat die Stadt Emmerich in den vergangenen Jahren beschäftigt.

Bei ihrer Expansion setzt die Unternehmensgruppe auf ein attraktives, frequenztreibendes Umfeld. Somit begrüßt DAS FUTTERHAUS die gute Nachbarschaft mit Edeka, Bäckerei, Apotheke und Action, einer der größten Non-Food-Discounter Europas. Das Marktkonzept von DAS FUTTERHAUS ermöglicht es der Unternehmensgruppe, ganz unterschiedliche Größen an Verkaufsflächen zu bespielen. Die wichtigsten Standortkriterien sind und bleiben aber die gute Parkplatzsituation vor den Märkten und eine optimale Verkehrsanbindung.