47 junge Medizinerinnen und Mediziner schließen Studium an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Nürnberg (PMU) ab

Ein guter Tag für den Ärztenachwuchs in Bayern: 47 junge Frauen und Männer haben den Abschluss ihres Medizinstudiums an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität (PMU) Nürnberg gefeiert. Sieben von ihnen schafften die wichtige Etappe auf ihrem Weg in den Arztberuf sogar mit Auszeichnung.

Das Lernen und der Stress haben sich gelohnt: 47 junge Frauen und Männer haben den Abschluss ihres Medizinstudiums an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität (PMU) Nürnberg gefeiert. In einer festlichen Zeremonie in der Nürnberger Meistersingerhalle legten sie das Genfer Gelöbnis ab und nahmen ihre Dekrete in Empfang. Lesen Sie mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Isabel Krieger

E-Mail:isabel.krieger@klinikum-nuernberg.de