Alle Storys
Folgen
Keine Story von Skechers USA Deutschland GmbH mehr verpassen.

Skechers USA Deutschland GmbH

Skechers Product Placement bei Germany´s next Topmodel

Skechers Product Placement bei Germany´s next Topmodel
  • Bild-Infos
  • Download

In der 9. Folge der diesjährigen 15. "Germany´s next Topdmodel" Staffel wurde der Skechers-Sneaker-Raum in die GNTM-Vila in Los Angeles integriert.

Auf die Topmodel-Anwärterinnen warteten farbenfrohe, trendige Styles in leuchtenden Farben wie Neongelb und Rot sowie schlichtere Styles in Schwarz und Weiß mit bunten Batik-Farbakzenten, Animal Print oder eingefärbten Elementen in der Sohle. Die ausgestellte Kollektion umfasst die Fashion Kollektionen Skechers UNO Styles, Skechers D´Lites, Skechers Energy und Cali Sandalen. Die 13 Kandidatinnen hatten eine riesige Auswahl von über fünfzig Sneaker-Styles in verschiedenen Schuhgrößen und waren begeistert, ihre Favoriten zu finden.

Die UNO-Modelle sind die neueste Kollektion und haben eine luftgepolsterte Sohle, die im hinteren Bereich teilweise sichtbar ist. Zusätzlich zu den farbenfrohen Modellen, die in der Show gezeigt wurden, sind die Skechers UNO Sneaker auch in vielen gedeckten Tönen wie Weiß, Blau, Schwarz etc. erhältlich. Die Skechers Heritage-Sneaker, wie der Skechers Energy, sind seit 1999 auf dem Markt und feiern, dank des Chunky Sneaker Trends seit einigen Saisons in vielseitigen Farben und Mustern ein Revival. Die Skechers D´Lites-Kollektion verfügt über eine besonders markante Außensohle und eine integrierte luftgekühlte Skechers Memory-Innensohle für maximalen Komfort.

Pressekontakt
Anna-Maria Bausch
PR & Marketing Coordinator
Skechers USA Deutschland GmbH
Waldstraße 66
63128 Dietzenbach

Tel.: +49 (0) 6074 - 407 22 65
Fax: +49 (0) 6074 - 407 22 67
Mobil: +49 (0) 160 - 963 956 98
E-Mail:  annab@eu.skechers.com
www.skechers.de
Weitere Storys: Skechers USA Deutschland GmbH
Weitere Storys: Skechers USA Deutschland GmbH