Das könnte Sie auch interessieren:

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

06.03.2017 – 14:03

HRS Destination Solutions

HRS Destination Solutions wird strategischer Vermarktungspartner für my.IRS/TOMAS

Köln (ots)

HRS Destination Solutions (HRS DS) und my.IRS, Anbieter des Destination Management Systems (DMS) TOMAS (Touristik Online Management System), starten eine strategische Partnerschaft. Im Zuge der Zusammenarbeit wird HRS DS sämtliche Unterkünfte, die das System TOMAS für den Online-Vertrieb nutzen, in Abstimmung mit den Destinationen über seine eigenen Kanäle vermarkten. TOMAS gehört in Deutschland zu den wichtigsten DMS und verfügt über einen großen Bestand an Unterkünften an der Nordsee, Bayern, Thüringen, Brandenburg, Baden-Württemberg, Österreich, Schweiz und in fast allen wichtigen Stadtregionen.

Tourismusregionen, die bereits mit TOMAS zusammen arbeiten, erhalten durch die Kooperation mehr Sichtbarkeit und werden über das reichweitenstarke Vertriebsnetzwerk der HRS DS vermarktet. Zu dem Vertriebsnetzwerk von HRS DS zählen neben der eigenen Plattform HRS Holidays Anbieter wie Homeaway, BestFeWo, Casamundo, Holidu oder Booking.com sowie weitere marktführende internationale Portale. Die strategische Partnerschaft im Bereich der Schnittstellen ermöglicht es der my.IRS GmbH, sich noch besser auf ihre Kernkompetenz zu konzentrieren - die Entwicklung einer umfassenden und hochoptimierten touristischen Buchungslösung für Destinationen. Auf der anderen Seite schärft HRS DS seine Kernkompetenz als Channel Manager und marktführender Anbieter im Fremdvertrieb.

"Wir ergänzen uns optimal", kommentiert HRS DS Geschäftsführer Stephan Wimoesterer. "Die Anbindung von TOMAS unterstreicht unsere Rolle als führendes Channelmanagement- und Vertriebssystem für Unterkünfte. Gleichzeitig demonstriert die Zusammenarbeit die Rolle von TOMAS als eines der wichtigsten DMS im Markt." Innerhalb der nächsten Monate soll der gesamte Content von TOMAS über die Kanäle von HRS DS technisch buchbar sein. Dies soll über eine gemeinsam abgestimmte und zwischen beiden Systemen optimierte Programmierschnittstelle (API) ermöglicht werden. Beide Partner treiben diese Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit höchster Priorität voran. "Wir freuen uns, mit dieser Kooperation unseren Kunden innerhalb kürzester Zeit eine deutlich höhere Reichweite ihrer Unterkünfte bieten zu können" so Frank Nowak, Geschäftsführer der my.IRS GmbH.

Rückfragehinweis:
   Ansprechpartner für die Medien:
   Björn Zimmer
   Senior PR Manager
   Tel. +49 221 2077 5104
   E-Mail presse@HRS.de 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/17725/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: HRS Destination Solutions, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von HRS Destination Solutions
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung