Keine Story von Bunte mehr verpassen.

Bunte

"BUNTE Show": Auctionata und BUNTE veranstalten am 28. November eine Live-Versteigerung von Vintage-Taschen, Schmuck und Uhren

Berlin/München (ots)

Auctionata, die weltweit führende Online-Plattform für Kunst und Luxusgüter, und BUNTE, Europas größtes People-Magazin, haben gemeinsam eine Live-Shopping-Show mit prominenter Experten-Besetzung entwickelt, in der ausgewählte Vintage-Accessoires und Schmuckstücke online versteigert werden. Die "BUNTE Show" findet am Montag, den 28. November um 21 Uhr statt und wird live auf www.auctionata.com sowie via Facebook Live von BUNTE und Auctionata ausgestrahlt. Moderatorin Tanja Bülter präsentiert neben aktuellen Lifestyle-Trends und neuesten Geschichten aus der Welt der VIPs eine kuratierte Auswahl an Handtaschen, Uhren und Schmuckstücken von Luxus- Marken wie Chanel, Bulgari, Cartier, Hérmes, Louis Vuitton und Tiffany & Co. Die Zuschauer haben die Möglichkeit, live mitzusteigern und die besonderen Vintage-Einzelstücke online per Desktop, Tablet oder Smartphone-App zu kaufen.

Zu Gast in der Show mit dem Thema "Red Carpet" sind die deutsche Instagram-Ikone und Bloggerin Leonie Hanne (Ohh Couture), VIP-Expertin Bettina Freifrau von Schimmelmann, Designerin Anna von Griesheim sowie der Vintage-Fashion-Experte Peter Kempe und der Juwelier Clemens Ritter von Wagner. Gemeinsam mit Petra Pfaller, BUNTE Fashion Director und Mitglied der Chefredaktion, und Moderatorin Tanja Bülter stellen sie die begehrten Vintage-Pieces, Schmuckstücke und Luxusuhren vor.

Christof Schminke, Chief Marketing Officer von Auctionata | Paddle8, sagt über die Kooperation: "Der Run auf Vintage-Pieces namhafter Designer ist ungebrochen. Gemeinsam mit BUNTE haben wir ein innovatives Live-Shopping-Format auf die Beine gestellt, in dem unsere Kunden erstklassige Ware ersteigern können und gleichzeitig mehr über die neuesten Trends und Stories der Stars erfahren. Dank dieses spannenden Live-Contents, den wir zudem über unsere gemeinsamen Social Media-Kanäle streuen, können wir mit der "BUNTE Show" unsere Zielgruppe optimal erreichen und unseren Käufern und Verkäufern ein äußerst attraktives Produkt bieten."

Jonas Grashey, Managing Director BUNTE: "BUNTE ist gesellschaftlicher Seismograph für Fragen rund um Mode und Stil. Daher erweitern wir im Magazin künftig auch den Umfang der Lifestyle-Berichterstattung. Das Show-Format von Auctionata ist ein weiterer interessanter Weg für unsere Redaktion, den interessierten Konsumentinnen kompetenten Rat anzubieten."

Pressekontakt Auctionata:

Luisa Elster
Director PR & Corporate Communications
Email: Luisa.Elster@auctionata.com

Pressekontakt BUNTE:
Regine v. Kameke
Senior PR Manager
Email: regine.vonkameke@burda.com

Original-Content von: Bunte, übermittelt durch news aktuell