[PM, Terminankündigung] Save the Date: Osteopathie Workshop-Wochenende 2024

Save the Date: BVO Workshop-Wochenende 2024

Am 12. und 13. April 2024 findet wieder das traditionelle Workshop Wochenende für Osteopathinnen und Osteopathen im Osteopathie-Heilbad Bad Alexandersbad statt. Der Vorverkauf startet am 22. September 2023.

„Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland“, freut sich 1. Vorsitzender des Bundesverbands Osteopathie e.V. – BVO Georg Schöner. Wie schon 2022 werden sich zahlreiche Osteopathinnen und Osteopathen auf den Weg ins Fichtelgebirge machen, um dort Workshops von u.a. Prof. Jean-Marie A.T. Beuckels, Leo Pruimboom und Lutz M. Scheuerer zu besuchen.

Vorverkauf startet

Neben hochkarätigen Dozenten können sich die Besucher des Workshop Wochenendes auch bei verschiedenen Ausstellern über praxisrelevante Produkte informieren sowie die Gelegenheit nutzen, die Sprechstunde der Verbandsjustiziarin Dr. iur. Anette Oberhauser zu besuchen.

Tickets können unter https://bit.ly/WWE2024-Ticket erworben werden.

Weitere Informationen zum Osteopathie Workshop Wochenende

Wer nun neugierig geworden ist, der kann sich unter https://bit.ly/BVO-WWE2024 über alle Workshops und Vorträge informieren. „Als besonderes Schmankerl bieten wir dieses Mal auch ein aktives Rahmenprogramm an“, verrät Georg Schöner. So können die Teilnehmer nach jeder Menge Wissens-Input auch abschalten und finden Zeit, sich untereinander auszutauschen.