boot 2023: Tauchen mit Dirk Steffens

Boot 2023: Tauchen mit Dirk Steffens

Näher als beim Tauchen kommen Menschen der wilden Natur eigentlich nicht. Höchstens vielleicht über’s Fernsehen - und da oft sogar näher, als es dem Hobbytaucher möglich wäre. Einer, der uns Deutschen die Natur näher gebracht hat als zuletzt vielleicht Heinz Sielmann oder David Attenborough ist Dirk Steffens. Der Naturfilm-Produzent und Moderator erreicht mit seinen Bildern von den schönsten Plätzen dieser Erde viele Zuschauer. Als erfahrener Erfahrener Taucher auch unter Wasser. Und wohl darum hat er auf der Wassersportmesse boot in Düsseldorf jetzt einen brandneuen Tauchturm eingeweiht. Ganz ohne Fische und Korallen.

Mhoch4 GmbH & Co. KG Distribution, dsd@mhoch4.com, Tel.: +49 40 298 131 277

Mhoch4 – Moving Communication