GN verstärkt Vertriebsservice für Akustiker: Marcel Schulze wird Head of Sales DACH, Anke Hildenbeutel übernimmt Kundenbetreuung für südliches Rheinland-Pfalz, Mittel- und Südhessen
Ein Dokument
GN verstärkt Vertriebsservice für Akustiker:
Marcel Schulze wird Head of Sales DACH, Anke Hildenbeutel übernimmt Kundenbetreuung für südliches Rheinland-Pfalz, Mittel- und Südhessen
<Münster, 1. August 2025> Akustiker mit Kundennähe, vertrauensvoller Partnerschaft, innovativen Produkten und umfassendem Service zu unterstützen, das hat sich GN Hearing mehr denn je auf die Fahne geschrieben: Ab 1. Juli ist Marcel Schulze Head of Sales DACH für GN Hearing; in der neu geschaffenen Position leitet er dann das 17-köpfige Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Akustikern in der Region südliches Rheinland-Pfalz, Mittel- und Südhessen, die Marcel Schulze seit Ende 2019 betreute, steht fortan Anke Hildenbeutel als Account Managerin zur Seite.
Marcel Schulze ist seit rund 20 Jahren in der Hörakustik-Branche zu Hause. Der Hörakustikmeister arbeitete zunächst acht Jahre im Hörgeräte-Fachgeschäft und übernahm die Leitung einer Filiale. Als Produkt- und Software-Trainer für die Hörsystem-Marke Bernafon war er für weitere vier Jahre tätig, ehe Ende 2019 der Wechsel ins GN Vertriebsteam als Account Manager stattfand. In dieser Rolle hat der Akustik- und Vertriebsexperte über die Jahre Kunden in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland unterstützt. Fortan übernimmt Marcel Schulze die neu geschaffene Position des Head of Sales DACH. Als Mitglied des Führungsteams von GN Hearing und in enger Abstimmung mit DACH-Geschäftsführer Christian Lücke wird er alle Vertriebsaktivitäten des Unternehmens leiten sowie strategisch weiterentwickeln.
Für einen reibungslosen Übergang betreut fortan Anke Hildenbeutel die Region südliches Rheinland-Pfalz, Mittel- und Südhessen. Die gelernte Außenhandelskauffrau ist seit 25 Jahren mit Herz und Leidenschaft im Vertrieb tätig und betreute Kunden namhafter Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Vor der Übernahme der neuen Aufgabe bei GN Hearing zum 1. Juli war sie seit 2022 als Gebietsleiterin für die Hörsystem-Marke Widex tätig.
„Bei GN verfolgen wir unbeirrt unsere Strategie: Wir wollen vertrauensvoller Partner und kein Wettbewerber der Hörakustiker vor Ort sein“, so Christian Lücke, Geschäftsführer DACH der GN Hearing. „Die hohe Servicequalität in der Hörakustik in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie unsere Position als unabhängiger Hersteller stellen sicher, dass dank unserer Innovationen immer mehr Menschen von modernster Hörunterstützung profitieren. Mit Marcel Schulze als unserem neuen Head of Sales DACH sowie mit der Verstärkung durch Anke Hildenbeutel unterstreichen wir einmal mehr: Wir sind und bleiben nah an der Seite unserer Kunden, mit denen wir auf Augenhöhe zusammenarbeiten.“
Die Porträtfotos von Marcel Schulze und Anke Hildenbeutel dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden. Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial finden Sie im Presse-Newsroom der GN Hearing unter https://www.presseportal.de/nr/112804.
Pressekontakt:
PR-Büro Martin Schaarschmidt
Tel.: (030) 65 01 77 60
eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de
Redaktioneller Hinweis:
Als weltweit führende Hörgeräte-Marken bestimmen ReSound und Beltone die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörakustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound und Beltone sind in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehören ReSound und Beltone zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.
© 2025 GN Hearing A/S. Alle Rechte vorbehalten. ReSound und Beltone sind eingetragene Marken der der GN Hearing A/S. Die Bluetooth-Wortmarke und -Logos sind eingetragene Marken der Bluetooth SIG, Inc. Die Auracast-Wortmarke und -Logos sind eingetragene Marken der Bluetooth SIG, Inc.
PRESSEKONTAKT:
Martin Schaarschmidt
PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist
Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de
Tel. (030) 65 01 77 60
Funk (0177) 625 88 86
Fax (030) 65 01 77 63
Anemonenstraße 47
12559 Berlin
Homepage: www.martin-schaarschmidt.de
Blog: www.die-hörgräte.de