Alle Storys
Folgen
Keine Story von GN Hearing GmbH mehr verpassen.

GN Hearing GmbH

GN baut Service für Hörakustik-Partner in der Schweiz aus: Noch schnellere Lieferzeiten und spezielle Angebote für französischsprachige Kunden

GN baut Service für Hörakustik-Partner in der Schweiz aus: Noch schnellere Lieferzeiten und spezielle Angebote für französischsprachige Kunden
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

GN baut Service für Hörakustik-Partner in der Schweiz aus:

Noch schnellere Lieferzeiten und spezielle Angebote für französischsprachige Kunden

<Münster, 10. Juni 2025> GN Hearing verbessert die Betreuung ihrer Hörakustik-Partner in der Schweiz durch optimierte Lieferprozesse, schnellere Reparaturen und spezielle Angebote für die französischsprachige Region.

GN Hearing beschleunigt die Logistik für Schweizer Kunden ohne zusätzliche Kosten. Für Reparatursendungen können diese fortan im Reparaturformular auf gnhearing.com die Option „Expressreparatur“ auswählen. Ersatzgeräte können dann zugeschickt werden, noch bevor die defekte Ware im GN Kundenservice zur Prüfung eintrifft. Hörakustiker können ihren Kunden so schnellstmöglich Abhilfe bieten. Ebenso optimiert wurden die Prozesse bei Bestellung von Neugeräten, welche fortan auch die Schweizer Kunden noch schneller erreichen.

Die französischsprachigen Hörakustik-Betriebe profitieren von einer verbesserten telefonischen Betreuung. Wer unter der Telefonnummer +41 44 722 91 11 die audiologische Hotline der GN Hearing kontaktiert und hier Französisch als Sprache wählt, wird ab sofort automatisch an den audiologischen Support in Frankreich weitergeleitet, und erhält auch hier umgehend Antwort auf Fragen zu Produkten, Funktionen und Software. Alternativ steht das Support-Team für die DACH-Region auch weiterhin zur Verfügung – in Deutsch und Englisch. Außerdem können unter gnhearing.com nun auch Broschüren und Werbematerial auf Französisch gedownloadet werden.

„Unser Ziel ist es, allen Partnern im Hörakustik-Fachhandel optimale und ganzheitliche Unterstützung anzubieten“, so Andreas Christof, Head of Customer Care DACH für GN Hearing. „Deshalb bieten wir den Schweizer Fachgeschäften nicht nur ein breites Portfolio an wegweisenden Lösungen. Durch den ausgebauten und schnelleren Service ermöglichen wir unseren Schweizer Partnern nun, noch besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.“

Hörakustiker aus der Schweiz erreichen ihre GN Kundenbetreuung montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr unter +41 44 722 91 11; die audiologische Hotline ist montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter ebendieser Nummer erreichbar; Anfragen per E-Mail bitte an info-ch@gnhearing.com.

Unser Pressefoto dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden. Bildunterschrift: Optimierter Service für ReSound Produkte in der Schweiz – hier ReSound Vivia, das weltweit kleinste KI-Hörsystem (Foto: GN Hearing). Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial finden Sie im Presse-Newsroom der GN Hearing unter https://www.presseportal.de/nr/112804.

Pressekontakt:

PR-Büro Martin Schaarschmidt

Tel.: (030) 65 01 77 60

eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Redaktioneller Hinweis:

Als weltweit führende Hörgeräte-Marken bestimmen ReSound und Beltone die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörakustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound und Beltone sind in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehören ReSound und Beltone zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.

© 2025 GN Hearing A/S. Alle Rechte vorbehalten. ReSound und Beltone sind eingetragene Marken der der GN Hearing A/S. Die Bluetooth-Wortmarke und -Logos sind eingetragene Marken der Bluetooth SIG, Inc. Die Auracast-Wortmarke und -Logos sind eingetragene Marken der Bluetooth SIG, Inc.

PRESSEKONTAKT:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Tel. (030) 65 01 77 60

Funk (0177) 625 88 86

Fax (030) 65 01 77 63

Anemonenstraße 47

12559 Berlin

Homepage: www.martin-schaarschmidt.de

Blog: www.die-hörgräte.de