PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von GN Hearing GmbH, ReSound mehr verpassen.

29.01.2021 – 12:43

GN Hearing GmbH, ReSound

Neue Hörgeräte-Klasse gewinnt führende Innovations-Awards: ReSound ONE erhält BIG Innovation Award und Stevie Award Gold

Neue Hörgeräte-Klasse gewinnt führende Innovations-Awards: ReSound ONE erhält BIG Innovation Award und Stevie Award Gold
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Neue Hörgeräte-Klasse gewinnt führende Innovations-Awards:

ReSound ONE erhält BIG Innovation Award und Stevie Award Gold

<Münster, 29. Januar 2021> Gleich zwei international renommierte Business-Awards für ReSound ONE: Das smarte Hörgerät, das seit seiner Markteinführung im September eine überaus positive Resonanz am Markt und in den Medien erfährt, steht mit seinem innovativen technologischen Ansatz für eine neue Klasse von Hörgeräten. Durch ein zusätzliches Mikrofon, das direkt im Gehörgang platziert wird, verbindet ReSound ONE die audiologischen Vorteile eines Hinter-dem-Ohr-Hörgeräts mit externem Hörer mit denen eines Im-Ohr-Hörgeräts. Verglichen mit herkömmlichen Lösungen bietet ReSound ONE ein noch besseres Sprachverstehen in geräuschvollen Umgebungen sowie exzellentes räumliches Hören und ausgezeichneten Tragekomfort. Nachdem das smarte Medizinprodukt bereits Ende letzten Jahres mit dem Gold Stevie Award der International Business Awards geehrt worden war, hat es nun auch den BIG Innovation Award gewonnen. Der Preis, der alljährlich von der Business Intelligence Group vergeben wird, zeichnet innovative Lösungen aus, die das Leben und den Alltag nachhaltig beeinflussen.

„Über die Auszeichnungen für ReSound ONE freuen wir uns sehr“, so Jochen Meuser, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. „Es gehört seit jeher zu unserem Selbstverständnis, die technologische Entwicklung audiologischer Produkte mit neuen Ideen und wegweisenden Lösungen voranzutreiben. Mit dem ReSound ONE ist uns dies offensichtlich einmal mehr gelungen. Dass das System tatsächlich zu einem Plus an besserem Hören verhilft, wird mittlerweile von zahlreichen Hörakustikern und Hörakustikerinnen bestätigt, die ihre Kunden mit dem neuen System versorgt haben.“

Unser Presse-Foto dürfen Sie frei verwenden. Bildunterschrift: Neue Hörgeräte-Klasse gewinnt führende Innovations-Awards – Hörgerät ReSound ONE erhält BIG Innovation Award und Stevie Award Gold (Quelle: ReSound)

Weitere Informationen zu den smarten Hörgeräten von ReSound sowie den Zugang zu unserem Presse-Newsroom finden Sie unter www.resound.com > PRESSE & NEWSROOM. Weitere Informationen zu den in der Meldung genannten Awards finden Sie unter https://stevieawards.com sowie unter https://www.bintelligence.com.

Pressekontakt: PR-Büro Martin Schaarschmidt, Tel.: (030) 65 01 77 60, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.

Redaktioneller Hinweis:

Als eine der weltweit führenden Hörgeräte-Marken bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.

PRESSEKONTAKT:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

martin.schaarschmidt@berlin.de

Tel. (030) 65 01 77 60

Funk (0177) 625 88 86

Fax (030) 65 01 77 63

Anemonenstraße 47

12559 Berlin

Homepage: martin-schaarschmidt.de

Blog: die-hörgräte.de

twitter.com/schaarschmidts