Keine Story von Engelhard mehr verpassen.

Engelhard

"Das Hustende Kind" - Fortbildungsveranstaltung zu Atemwegserkrankungen im kinderärztlichen Alltag am 19.11.2022 in Frankfurt

"Das Hustende Kind"  - Fortbildungsveranstaltung zu Atemwegserkrankungen im kinderärztlichen Alltag am 19.11.2022 in Frankfurt

Ein Dokument

Erkältete, stark hustende Kinder prägen derzeit das Bild in den Wartezimmern von deutschen Pädiatern. Ak­tu­el­les Wis­sen über die Atem­wegs-Er­re­ger, aber auch die Prä­ven­ti­on von all­er­gi­schen und pneu­mo­lo­gi­schen Er­kran­kun­gen und Wege zur ver­ein­fach­ten All­er­gie­dia­gnos­tik und -the­ra­pie sind deshalb Mittelpunkt der Fortbildung "Das hustende Kind“ am

19. November 2022 in Frankfurt, die sich an Pädiater und Allgemeinmediziner richtet. Eine Anmeldung hierzu ist ab sofort möglich.

In Anlage übersende ich Ihnen eine kurze Presseinformation zu unserer Fortbildungsveranstaltung zum Thema "Das Hustende Kind" - Fortbildungsveranstaltung zu Atemwegserkrankungen im kinderärztlichen Alltag für Pädiater und Allgemeinmediziner am 19. November 2022 in Frankfurt.

Als Veranstaltungshinweis sicherlich für Ihre Leserinnen und Leser von Interesse.

Frank Ahnefeld

- Pressesprecher -