PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kaufland mehr verpassen.

30.11.2021 – 11:16

Kaufland

Weihnachtskampagne von Kaufland: „Sweet Dreams“ zur Weihnachtszeit

Weihnachtskampagne von Kaufland: „Sweet Dreams“ zur Weihnachtszeit
  • Bild-Infos
  • Download

Weihnachtskampagne von Kaufland: „Sweet Dreams“ zur Weihnachtszeit

Neckarsulm, 30. November 2021 – Leckeres Essen, festliche Dekoration und tolle Geschenke – für Weihnachten soll einfach das komplette Paket stimmen. Mit der diesjährigen Weihnachtskampagne zeigt Kaufland daher unter dem Motto „Du liebst Weihnachten? Du bekommst Weihnachten!“ auf charmante und stimmungsvolle Art sein riesiges Weihnachtsangebot, von traditionell bis ausgefallen. Untermalt wird die Kampagne mit dem Welthit „Sweet Dreams“ von Eurythmics.

„Wir haben in diesem Jahr auf einen weltbekannten Song gesetzt und ihn weihnachtlich interpretiert: ‚Sweet Dreams’ von Eurythmics passt in dieser neuen Version perfekt zu den Bildern, die wir erschaffen haben: Hier unterstreichen wir visuell unsere Vielfalt und unser riesiges Weihnachtsangebot. So entsteht ein stimmiges Gesamtkonzept, das jeden in eine moderne Weihnachtsstimmung versetzt und schon vorab vom perfekten Fest träumen lässt“, erklärt Holger Oehrlich, Geschäftsführer der Kaufland Inhouse Agentur.

„Die Kampagne wurde für alle Länder entwickelt, in denen Kaufland vertreten ist. Entsprechend haben wir in der Konzeption und Umsetzung darauf Wert gelegt, dass die Kommunikationsmaterialien später baukastenartig einsetzbar sind. Jedes Land hatte daher die Möglichkeit sich die perfekte, landestypische Kombination zusammenzustellen, beispielsweise mit typischem, nationalem Essen“, sagt Silvia Carazo Soto, Geschäftsführerin Marketing International.

Die 360°-Kampagne wurde von der Kaufland Inhouse Agentur entwickelt und wird im TV, Kino, in der Filiale, auf Plakaten und digital ausgespielt. Neben TV-Spots und Inhalten auf Social Media gibt es Online-Gewinnspiele wie den „Kaufland Adventskalender“.

Weitere Informationen zu Kaufland erhalten Sie unter www.kaufland.de/presse.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Alisa Götzinger
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon 07132 94-921487
presse@kaufland.de