CEWE Stiftung & Co. KGaA

Foto-Geschenke ideal zum Valentinstag

    Oldenburg (ots) - Was verschenke ich zum Tag der Liebe? Trotz reiflicher Überlegung fällt einem meistens nur ein schöner Blumenstrauß oder ein neues Eau de Toilette ein. Foto-Geschenke sind der absolute Renner zum Valentinstag. Von der Fototasse, aus der der Kaffee garantiert noch besser schmeckt, über Babylatz und T-Shirt bis hin zum Mousepad, das etwas Abwechslung in die Computerarbeit bringt, bietet CeWe Color über seine 60.000 Handelspartner in Europa allen Fotofreunden das passende Fotogeschenk zum Valentinstag.

    Eine individuelle, aber auch pfiffige Idee sollte es sein, über die sich sowohl der Beschenkte als auch der Schenkende freut. CeWe Color bietet dem Endverbraucher über den Fotofachhandel aber auch Internet-Händlern. Eigene Fotos sind die denkbar persönlichste Botschaft von Mensch zu Mensch - und damit genau die richtige Überraschung. Aufgedruckt auf starken Produkten, kurzweiligen Spiel- und Fun-Artikeln machen Fotos das individuelle Valentinsgeschenk perfekt.

    Früher, als die Menschen noch Zeit hatten, waren selbstgemachte Geschenke der Normalfall. Heute sind sie die Ausnahme. Dabei gibt es sie nach wie vor: Geschenke für kleines Geld, die nur wenig Zeitaufwand verlangen, ganz persönlich sind und voll im Trend liegen, wie z.B. Foto-Geschenke. Wenn man also gerne fotografiert, ganz gleich ob analog oder digital, so verfügt man bereits über die perfekte Basis für ganz besondere Geschenke: Einfach das eigene Bildmotiv z.B. auf einer Fototasse, einem Puzzle, Mousepad, Teddy oder in Kalender und Alben printen lassen. Die Liste der Produkte, die man mit seinen Lieblingsmotiven bedrucken lassen kann, ist lang.

    Das CeWe-Fotobuch ist das absolut schönste und persönlichste Geschenk, wenn man etwas mehr Zeit und Liebe in das Geschenk investieren will. Einfach die Software unter www.cewe-fotobuch.de herunterladen und schon kann das Fotobuch zusammengestellt werden. Ob individuelle Texte oder Fondfarben, der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Am Schluss einfach eine CD-ROM brennen und bei einem Fotohändler Ihrer Wahl abgeben. Schon nach zwei Tagen liegt das persönliche Fotobuch bei ihrem Händler zur Abholung bereit.

    Über CeWe Color: Der Foto-Dienstleister CeWe Color ist mit 21 hochtechnisierten Foto-finishing-Betrieben und 3.700 Mitarbeitern in 19 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. 3,5 Milliarden Farbbilder werden jährlich an 60.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2004 428,5 Mio. Euro. CeWe Color ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien und Produkte, z.B. der Digitalfotos, bestellt über Internetseiten des Handels, oder über Produktangebote wie das DigiFilm-Konzept des stationären Handels.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: CeWe Color AG & Co. OHG Hella Hahm Tel.: 0441 / 404 - 400 (Sekr. -234) oder 0171 / 34 50 530 Fax:  0441 / 404 - 421 eMail: hella.hahm@cewecolor.de Internet: http//www.cewecolor.com

Diverses Bildmaterial zu der Pressemitteilung finden Sie auf unserer Homepage www.cewecolor.com unter Presse / Bildarchiv / Produkte.

Original-Content von: CEWE Stiftung & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CEWE Stiftung & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: