Schräge Vögel mit Kultstatus: ProSieben MAXX zeigt US-Serienhit DUCK DYNASTY als Free-TV-Premiere - ab Samstag, 8. März 2014, um 20:15 Uhr

Sie sehen aus wie "ZZ Top". Sie streifen am liebsten auf der Jagd durch die Sümpfe. Sie sind Multimillionäre. Und sie ticken ein bisschen anders... Die Robertsons. DUCK DYNASTY zeigt die verrückten Abenteuer der Südstaatenfamilie aus Louisiana. Mit Entenlocktröten haben sie ein millionenschweres Jagdsportartikel-Imperium aufgebaut. ProSieben MAXX präsentiert DUCK DYNASTY exklusiv zum ersten Mal im deutschen Free-TV - ab Samstag, 8. März 2014, um 20:15 Uhr. Zum Auftakt gibt es mit sechs Folgen am Stück die volle Ladung Enten-Dynastie. An den folgenden Samstagen werden jeweils zwei Episoden des US-Serienhits gezeigt.

"Er hatte in seinem Leben noch nie einen normalen Gedanken", sagt Jase über seinen Onkel Si. Der sagt über seinen anderen Neffen Willie: "Er ist wie ein Waschbär. Er hat schon immer gerne Sachen zerstört." Jase sagt über seinen Bruder Willie: "Er ist wie eine Blase. Er kommt erst, wenn die Arbeit getan ist." So unterschiedlich die Robertson-Männer charakterlich sind, optisch haben sie mit ihren langen Bärten alle dasselbe Markenzeichen. Und sie vereint ihre große Leidenschaft: die Entenjagd.

DUCK DYNASTY hat in den USA neue Zuschauerrekorde aufgestellt und läuft dort bereits in der fünften Staffel. Die Geschichten rund um den Robertson-Clan mit Kay und Phil, Willie und Korie, Jase und Si haben Kultstatus.

DUCK DYNASTY ab Samstag, 8. März 2014, 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Ulich Tel. +49 [89] 9507-7296 Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Kira Mindermann Tel. +49 [89] 9507-7299 Kira.Mindermann@ProSiebenSat1.com