Das könnte Sie auch interessieren:

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

12.07.2018 – 11:30

owamed GmbH

Ideengeber und Problemlöser: die owamed Unternehmensgruppe bündelt Steuer- und Strategieberatungskompetenz unter einem Dach

  • Bild-Infos
  • Download

Baden-Baden / Karlsruhe (ots)

Gemeinsame Mandate, immer größere Unternehmensstrukturen und Projekte sowie die Spezialisierung auf das Gesundheitswesen - die owamed GmbH und die bisherige Sapienti AG Wirtschafts- und Steuerprüfungsgesellschaft gehen den nächsten logischen Schritt in der Entwicklung beider Unternehmen gemeinsam und schließen sich zur owamed Gruppe zusammen.

Für owamed GmbH-Geschäftsführer Markus de Rossi war der Zusammenschluss nur eine Frage der Zeit: "Der gesamte Gesundheitsmarkt befindet sich im Wandel und gerade angesichts der anstehenden grundlegenden Veränderungen stehen alle Akteure vor großen Herausforderungen. Unser Ziel ist es alle Leistungen bei uns zu bündeln und so unseren Mandanten alles aus einer Hand zu bieten; unser Ansatz geht sogar bis zur (mit)unternehmerischen Verantwortung", so de Rossi. Es sei auch denkbar weitere Kooperationspartner zu integrieren.

Auch Christian Stoffel, Vorstand der owamed AG Steuerberatungsgesellschaft (bisher Sapienti AG), sieht die Fusion als logische Konsequenz der Unternehmens- und Marktentwicklung. "Für uns zählt einzig und allein das Kundenbedürfnis. Der heutige Gesundheitsmarkt verlangt nach flexibler und lösungsorientierter Beratung und Umsetzung. Der Zusammenschluss zur owamed Gruppe ist dabei nur der Startschuss".

Das alles gibt es jetzt unter einem Dach: An zwei Standorten, in Karlsruhe und Baden-Baden, steht Ihnen die owamed Gruppe kompetent und mit "fresh ideas for your business" zur Verfügung.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.owamed-gruppe.de oder persönlich bei:

owamed GmbH
Katharina Hartmann
Projekt- und Kooperationsmanagement / Public Relations
Tel: +49 (7221) 70 27 333
E-Mail: hartmann@owamed.de
Geschäftsführer: Markus de Rossi
Amtsgericht Mannheim HRB 71 5228

owamed AG Steuerberatungsgesellschaft
Dorina Janisch Asisstentin der Geschäftsleitung
Tel: 0721 75 40 49 10
EMail: dorina.janisch@owamed-ag.de
Vorstand: Christian Stoffel
Amtsgericht Mannheim HRB 71 3769

Original-Content von: owamed GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von owamed GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung