Keine Story von KUNGS mehr verpassen.

KUNGS

Alpentauglich: KUNGS lässt die Herzen aller Winterfans höher schlagen (BILD)

Genf (ots)

Gibt es etwas Romantischeres als seinem Partner zum Valentinstag einen spontanen Kurztrip in die verschneiten Berge zu schenken? Ein Ausflug durch schneebedeckte Landschaften, traumhafte Bergkulissen - und gemütliche Käsefondue-Abende vor dem Kamin.

Bei aller Zweisamkeit in der malerischen Winterlandschaft sollten Verliebte darauf achten, dass sie nicht den Durchblick verlieren - besonders auf der Straße. Denn gerade in der Alpen Region können Schnee, Eis und Frost auf den Autoscheiben das winterliche Fahrvergnügen schnell zum leidigen Kraftakt werden lassen, der dann alles andere als romantisch ist.

Die Winterprofis der Autozubehörmarke KUNGS aus Finnland raten daher, das passende Werkzeug für klare Sicht an Bord seines Fahrzeugs dabei zu haben. Zur Basisausstattung sollte ein Kombiprodukt mit einem starken Eiskratzer und einem Schneebesen gehören.

Das bestätigt auch der Touring Club Schweiz (TCS), der im Rahmen eines aktuellen Eiskratzertests vom 8. Januar 2013 zehn verschiedene Modelle einem Praxistest unterzogen und auf die Kriterien Ausstattung, Effektivität, Handhabung, Sicherheit und Qualität getestet hat. Der Max-is Schneebesen mit Eiskratzer von KUNGS überzeugte dabei souverän in allen Kategorien und wurde mit einem "sehr empfehlenswert" ausgezeichnet. Damit steht einem gemütlichen Valentins-Wochenende in den Bergen nichts mehr im Wege.

Weitere Informationen und Bildmaterial unter http://www.kungs.fi/

Hier geht es zum großen Eiskratzer-Praxistest: http://ots.de/VXxhd

Über KUNGS

KUNGS ist der Marktführer von Winter-Autozubehör im skandinavischen Raum. KUNGS Winterprodukte wurden für extreme Winterverhältnisse entwickelt, und werden im eigenen Werk in Finnland produziert. Ergonomie, Innovation und Langlebigkeit sind die zentralen Bausteine der KUNGS Produktphilosophie. KUNGS ist eine Marke des finnischen Sinituote-Konzerns, einem der führenden Hersteller von Heim- und Autopflegeprodukten.

Pressekontakt:

KUNGS Deutschland
julia rapp communications
Kegelhofstraße 31
Telefon: +49 (0)40 23 54 57 25
Handy: +49 (0)172 408 33 74
Email: kungs@jr-communications.de

Original-Content von: KUNGS, übermittelt durch news aktuell