Das könnte Sie auch interessieren:

Streuverluste: Wenn Kommunikation niemanden erreicht

Hamburg (ots) - Streuverluste in der PR variieren stark je nach genutztem Kommunikationskanal. Bei den sozialen ...

Frank Elstner an Parkinson erkrankt

Hamburg (ots) - Der TV-Moderator Frank Elstner, 77, ist an Parkinson erkrankt. Das bekannte er erstmals in einem ...

Handwerk ohne Zukunft - immer mehr Menschen haben nur noch linke Hände / "Zur Sache Rheinland-Pfalz!", Do., 25.4.2019, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen

Mainz (ots) - Hat das Handwerk noch Zukunft? Darüber berichtet das landespolitische Magazin "Zur Sache ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von GRP Rainer LLP

13.02.2017 – 12:00

GRP Rainer LLP

Corporate INTL: GRP Rainer Rechtsanwälte als beste Kanzlei im Wirtschaftsrecht und Steuerrecht 2017 ausgezeichnet

Köln (ots)

Corporate INTL hat GRP Rainer Rechtsanwälte in den Kategorien Wirtschaftsrecht und Steuerrecht erneut als Kanzlei des Jahres 2017 in Deutschland ausgezeichnet.

GRP Rainer Rechtsanwälte, Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart führen aus: Man kennt es aus dem Sport: Einen Titel zu gewinnen, ist schwierig. Den Titel zu verteidigen noch viel schwieriger. Genauso verhält es sich auch mit Auszeichnungen im Wirtschaftsleben. Ein Preis bedeutet immer auch Anerkennung für geleistete Arbeit und Engagement. Den Award des renommierten britischen Corporate INTL Magazine einmal zu erhalten, ist schon eine hohe Auszeichnung. Diesen Award wiederholt zu erhalten, ist noch höher zu bewerten. Es belegt, dass der Gewinn der Global Awards 2016 für GRP Rainer kein Grund war, sich auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern Ansporn, die hohe Kompetenz und den Service der Kanzlei zu erhalten und auszubauen.

Die Auszeichnungen mit den Global Awards in den Bereichen Wirtschaftsrecht und Steuerrecht ist auch die Anerkennung dafür, dass GRP Rainer in diesem Bestreben nie nachgelassen hat und auch weiterhin nicht nur die Kompetenzen im Wirtschaftsrecht und Steuerrecht, sondern auch in allen relevanten angrenzenden Rechtsgebieten bündelt, um der Mandantschaft eine fundierte und lösungsorientierte Beratung aus einer Hand bieten zu können.

Bei den Corporate INTL Global Awards werden u.a. führende Kanzleien in den unterschiedlichen Rechtsgebieten von einer unabhängigen Jury ausgezeichnet. Bevor die Awards verliehen werden, werden die nominierten Unternehmen gründlich geprüft. Neben der fachlichen Kompetenz spielen auch die Service-Leistungen eine wesentliche Rolle. Ausgezeichnet werden Kanzleien, die in den vergangenen zwölf Monaten durch ihr Know-how, ihre Arbeit und ihren Service überzeugt haben. Dabei werden für jede Kategorie bis zu fünf Kanzleien für die Endauswahl nominiert. Einen besonderen Stellenwert erhalten die Global Awards auch dadurch, dass Empfehlungen der nationalen und internationalen Mandantschaft bei der Vergabe berücksichtigt werden.

GRP Rainer Rechtsanwälte hat seine hohe Kompetenz in den Bereichen Wirtschaftsrecht und Steuerrecht erneut nachgewiesen und wurde dafür mit den Awards belohnt.

https://www.grprainer.com/rechtsberatung/handelsrecht.html

GRP Rainer Rechtsanwälte ist eine internationale, wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Sozietät. An den Standorten Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und London berät die Kanzlei insbesondere im gesamten Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht sowie im Kapitalmarktrecht und Bankrecht. Zu den Mandanten gehören nationale und internationale Unternehmen und Gesellschaften, institutionelle Anleger und Privatpersonen.

Pressekontakt:

Michael Rainer
Rechtsanwalt

GRP Rainer LLP Rechtsanwälte
Gürzenich-Quartier
Augustinerstraße 10
50667 Köln
Telefon: +49 221 2722750
info@grprainer.com
www.grprainer.com

Original-Content von: GRP Rainer LLP, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von GRP Rainer LLP
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: GRP Rainer LLP