ZDFneo

Neue Serienstaffeln im Dreierpack: In ZDFneo starten neue Folgen von "Father Brown", "Masters of Sex" und "Mad Men"

Mainz (ots) - In ZDFneo gehört der Dienstagabend den Serienfans, und am Dienstag, 14. April 2015, starten gleich drei Serien mit neuen Folgen: Los geht's ab 20.15 Uhr mit der zweiten Staffel von "Father Brown" in deutscher Erstausstrahlung. ZDFneo zeigt die britische Produktion in Doppelfolgen. Father Brown (Mark Williams) steckt seine Nase einmal wieder in die Polizeiangelegenheiten der idyllischen Ortschaft Kembleford. Verbrechen aufzuklären ist seine absolute Leidenschaft.

Weiter geht es um 22.30 Uhr mit Doppelfolgen der zweiten Staffel "Masters of Sex", die ZDFneo als Free-TV-Premiere zeigt. Ende der 1950er Jahre untersucht der amerikanische Gynäkologe Dr. William H. Masters (Michael Sheen) das menschliche Sexualverhalten - ein Skandal für das prüde Amerika dieser Zeit. Zum Auftakt der zweiten Staffel verbringen der verheiratete William und seine Assistentin Virginia (Lizzy Caplan) eine stürmische Liebesnacht miteinander.

Um 0.25 Uhr startet ebenfalls als Free-TV-Premiere die sechste Staffel der US-Erfolgsserie "Mad Men". Don Draper (John Hamm) weilt mit Megan (Jessica Paré) auf Hawaii, aber nicht etwa, um Urlaub zu machen. Vielmehr interessiert ihn der Werbeetat der Hotelkette Sheraton. In den dreizehn neuen Folgen dreht sich erneut alles um die Werber der New Yorker Madison Avenue und deren Kampagnen, Seitensprünge oder Konkurrenzkämpfe.

http://twitter.com/ZDFneo

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://pressefoto.zdf.de/presse/fatherbrown http://pressefoto.zdf.de/presse/mastersofsex http://pressefoto.zdf.de/presse/madmen

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121





Original-Content von: ZDFneo, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDFneo

Das könnte Sie auch interessieren: