Keine Story von Burda & Fink mehr verpassen.

Burda & Fink

Moderatorin Charlotte Würdig entwickelt Sport- und Ernährungsprogramm für Mütter
"Month 11" ab 05. Dezember 2013 auf www.month11.de verfügbar

Berlin (ots)

Die Moderatorin Charlotte Würdig (35) hat zusammen mit Personal Trainer Julian Zietlow (29) ein Sport- und Ernährungsprogramm entwickelt, das speziell auf Mütter abgestimmt ist. Das 10-Wochen-Programm nimmt exakt die Körperstellen in Angriff, die durch die 10-monatige Schwangerschaft etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden. Es steht ab Donnerstag, den 05. Dezember 2013 unter www.month11.de zur Verfügung und kostet EUR 299,00. Die Nutzerinnen bekommen einen Login und finden auf der Homepage viele weitere nützliche Tipps.

"Month 11" ist für Mütter entwickelt und baut auf Ernährung sowie Kraft- und Ausdauertraining auf, das exakt die Körperstellen bearbeitet, die aufgrund einer oder mehrerer Schwangerschaften etwas gelitten haben. Das Programm besteht aus 5 x 30-40 Minuten Training pro Woche für das lediglich Kurzhanteln und eine Matte benötigt werden und einem abgestimmten Ernährungsprogramm - Kochrezepte und Einkaufszettel inklusive.

"Mit Month 11 holen wir Hollywood nach Europa, denn so ein Trainingsprogramm gab es hier noch nie", motiviert Charlotte Würdig alle Mütter und Frauen.

Charlotte Würdig wurde im August Mutter eines Sohnes und startete im September mit dem Trainingsprogramm "Month 11" und trägt nun wieder Konfektionsgröße 34.

Dem Personal Trainer und Transformationsexperten Julian Zietlow (29) vertrauen seit über 9 Jahren Unternehmer, Politiker, Prominente und Sportbegeisterte ihren Körper an! Julian Zietlow: "Das Programm ist natürlich auch für alle Frauen gedacht, die innerhalb kürzester Zeit so gesund wie möglich bahnbrechende Resultate erreichen möchten!"

Pressekontakt:

Bei Rück- und Fotoanfragen:
Antje Burda
Burda und Fink GmbH - Agentur für Kommunikation