Pressemitteilung: Lilly und Carmen von The Voice Kids singen in der EUROPA-Galerie Saarbrücken

Lilly und Carmen von The Voice Kids singen in der EUROPA-Galerie Saarbrücken

Center begrüßt Stars aus der 12. The Voice Kids Staffel

Am Samstag, 11. Mai wird das Erdgeschoss der EUROPA-Galerie Saarbrücken ab 14:30 Uhr zur Konzertbühne. Gerade noch umjubelt bei der 12. Staffel der Fernsehshow The Voice Kids, jetzt schon in Saarbrücken on stage! Die Saarländerin Lilly Heinrich (11) und die Lothringerin Carmen Taffo (14), die in Saarbrücken zur Schule geht, treten in dem beliebten Center mitten in der Landeshauptstadt auf und zeigen ihre Liebe zum Gesang. Kleine und große Fans dürfen sich dann von den stimmgewaltigen Teenager-Sängerinnen live begeistern und mitreißen lassen. Unvergessen sind die Auftritte der beiden bei The Voice Kids. Lilly rockte die The Voice Kids Halle unter anderem mit dem Stevie Wonder Song „I wish“ und Carmen Taffo sorgte mit „The Greatest Love Of All“ von Whitney Houston für Gänsehaut. Auch in Saarbrücken dürfen die beiden jugendlichen Sängerinnen mit Begeisterung und Candystorms rechnen.

„Wir freuen uns sehr, die beiden Gesangstalente von The Voice Kids am Samstag in der EUROPA-Galerie zu begrüßen. Dank solcher Events wird unser Center wird zum attraktiven Ausflugsziel im Herzen von Saarbrücken und wir bieten unseren Besucherinnen und Besuchern neben einem abwechslungsreichen Shoppingangebot auch emotionale Erlebnisse“, sagt Dennis Bastuck, Sonae Sierra, Center Manager der EUROPA-Galerie Saarbrücken.

Alle Mütter dürfen sich am 11. Mai über eine Extra-Überraschung freuen. Anlässlich des Muttertags werden in der EUROPA-Galerie Saarbrücken zwischen 13 und 18 Uhr liebevoll verpackte Seifen in Herzform verteilt. Solange der Vorrat reicht.

Über EUROPA-Galerie Saarbrücken

Die EUROPA-Galerie ist Saarbrückens größtes Shoppingcenter und verfügt über ein großes Angebot aus den Bereichen Mode, Unterhaltungselektronik, Lebensmittel, Gastronomie und Dienstleistungen – verteilt auf drei Ebenen. Das Center mit der attraktiven historischen Fassade der ehemaligen Bergwerksdirektion liegt in bester Innenstadtlage, unmittelbar am Hauptbahnhof der Landeshauptstadt. Den Besucherinnen und Besuchern stehen über 1.050 Parkplätze im angeschlossenen Parkhaus zur Verfügung. Die gastronomische Vielfalt in der Food Lounge und auf den weiteren Ebenen rundet das Angebot der EUROPA-Galerie ab. Die Ankermieter sind dm, Deichmann, Saturn, Rewe, H&M und Bershka. Die EUROPA-Galerie wurde im Oktober 2010 eröffnet. Sierra Germany ist als Dienstleister für das Property Management der EUROPA-Galerie zuständig. Sierra Germany gehört zu dem internationalen Immobilienspezialisten Sonae Sierra ( www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Mehr über die EUROPA-Galerie Saarbrücken erfahren Sie unter www.europagalerie.de oder bei Facebook www.facebook.com/europagalerie.saarbruecken

Das Bild kann für redaktionelle Zwecke honorarfrei unter Angabe des Bildnachweises genutzt werden. Wir sind bei Fragen und weiteren Wünschen gern für Sie da.

Pressestelle EUROPA-Galerie Saarbrücken