Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von The Voice of Germany mehr verpassen.

13.11.2015 – 08:56

The Voice of Germany

"The Voice of Germany" und ProSieben Marktführer am Donnerstag
"Wild Island" mit höchster Reichweite seit Start

Unterföhring (ots)

Starker Auftakt für die Battles von "The Voice of Germany": Die Musikshow triumphiert am Donnerstagabend auf ProSieben mit 20,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und steigt erneut als klarer Quotensieger des Tages aus dem Ring. ProSieben ist mit 13,5 Prozent Marktführer.

"Wild Island" legt kräftig zu: Im Anschluss an "The Voice of Germany" punktet das ProSieben-Event mit sehr guten 15,3 Prozent Marktanteil und erzielt damit die höchste Reichweite seit Start.

Alarmstufe Rea! Bei den Studio-Proben von Reas Battle-Trio platzt dem Coach in der zweiten Battle-Ausgabe heute, 13. November, 20:15 Uhr, in SAT.1 der Kragen: "Do not clap, do not clap! Das war echt scheiße! Alter Schwede, das geht gar nicht! Einer macht hier alleine das, der andere macht viele Fehler und der dritte ist gar nicht im Raum, sondern auf einem Raumschiff irgendwo da oben." Bekommen seine Talente den Song mit internationaler Coaching-Unterstützung von Sängerin Jess Glynne in den Griff? Rea: "Jess ist eine von zwei Frauen, die fünf Nummer Eins in UK hatten. Im Moment ist sie Top of the Top."

Eine Übersicht der Battles sowie Bilder aus der Show und alle weitern Infos zu "The Voice of Germany" gibt es auf der Presseseite www.presse-portal.tv/voice.

"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 13.11.2015 (vorläufig gewichtet: 12.11.2015)

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Stephanie Schulz, Pia Landgrebe
Tel. +49 [89] 9507-1166, -1135
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Pia.Landgrebe@ProSiebenSat1.com
 

Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell