Folgen
Keine Story von Bahrain Economic Development Board (EDB) mehr verpassen.

Bahrain Economic Development Board (EDB)

Filtern
  • 11.10.2010 – 09:29

    Bahrain EDB bringt Weltgipfel zum Abschluss

    Manama, Bahrain (ots/PRNewswire) - Scheich Mohammed bin Essa Al Khalifa, Generaldirektor der Agentur für Wirtschaftsentwicklung des Königreiches Bahrain (Economic Development Board, EDB), hat das Bildungsprojekt zum Abschluss gebracht. Mit einer Danksagung an die mehr als 500 Delegierten dafür, Teil einer weltweiten Initiative sein zu dürfen, sagte Scheich Mohammed: "Als Seine Königliche Hoheit Prinz Salman Bin Hamad ...

  • 10.10.2010 – 15:03

    Programmstart für The Education Project 2010

    Manama, Bahrain (ots/PRNewswire) - Scheich Mohammed bin Essa Al Khalifa, Chief Executive des Economic Development Board (EDB) von Bahrain eröffnete heute das zweitägige Programm interaktiver Workshops und Plenarsitzungen beim sogenannten The Education Project 2010. In seiner Rede vor 500 Delegierten aus 50 Ländern heute Morgen erklärte er: "Ich bin sehr erfreut zu sehen, dass so viele Teile der Welt hier vertreten ...

  • 19.10.2009 – 17:49

    "Bildung ist das Herzstück für alle Zukunftspläne eines Landes"

    Manama, Bahrain (ots/PRNewswire) - - Ansprache des Kronprinzen anlässlich der Einführung des Bildungsprojektes vor führenden Vertretern aus dem Bildungswesen Das Bildungswesen ist für die Zukunft eines jeden Landes von entscheidender Bedeutung, sagte seine Hoheit Scheich Salman bin Hamad Al Khalifa, Kronprinz von Bahrain und Vorsitzender des Rates für wirtschaftliche Entwicklung des Königreiches (Economic ...