Folgen
Keine Story von reputativ mehr verpassen.
Filtern
  • 30.10.2019 – 09:57

    Der richtige Umgang mit Googles neuen Linkattributen Sponsored und UGC

    Braunschweig (ots) - Rund 14 Jahre nach Einführung des Nofollow-Linkattributes, gab Google Anfang September 2019 zwei neue Attribute bekannt: Sponsored und UGC. Neue Linkakttribute Die neuen Attribute Sponsored und UGC sollen die Differenzierung von Links erleichtern, da in der Vergangenheit aus Angst vor negativen Konsequenzen zunehmend ausgehende Links pauschal mit ...

  • 22.05.2019 – 09:15

    Employer Reputation: Maßgeblich zum Gewinnen neuer Fachkräfte

    Braunschweig (ots) - Wird über die aktuellen Herausforderungen in der Arbeitswelt diskutiert, fallen unerlässlich die Begriffe Digitalisierung und Fachkräftemangel. Händeringend suchen Unternehmen nach neuen Möglichkeiten, kompetente Köpfe zu erreichen und langfristig zu binden. Reputationsmanagement im Employer Branding Ein wichtiger Teil des Employer Branding ist professionelles Reputationsmanagement, das heißt ...

  • 31.05.2018 – 11:31

    Online-Reputationsmanagement: Wie Sie sich wirksam vor Reputationsverlust schützen

    Braunschweig (ots) - Im Rahmen des Online-Reputationsmanagements (ORM) stehen Unternehmen und Organisationen vielzählige Instrumente zur Verfügung, um ihre Reputation und damit ihr Image nachhaltig positiv zu beeinflussen. Diese Maßnahmen beziehen sich dabei vor allem um die strategische Bearbeitung von sozialen Netzwerken, Bewertungsportalen und Foren. Doch gerade ...