Blaulicht-Meldungen aus Wittingen / Brome

Filtern
  • 24.03.2020 – 14:28

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Gestohlener Traktor wiederaufgetaucht

    Wittingen/Brome (ots) - Wittingen/Brome 24.03.2020 Der am vergangenen Wochenende im Tülauer Ortsteil Voitze entwendete Traktor ist wiederaufgetaucht, und das nur wenige Kilometer vom Tatort entfernt. Ein Spaziergänger entdeckte den Fendt 718 Vario am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr in einem Waldgebiet zwischen Radenbeck und Wiswedel und verständigte die Polizei. Die Beamten übergaben den Traktor nach durchgeführter ...

  • 03.04.2018 – 07:21

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Polizei stoppt am Ostermontag Raser im Nordkreis

    Wittingen / Brome (ots) - Wittingen / Brome 02.04.2018 Auf der Landesstraße 288, zwischen den Ortschaften Boitzenhagen und Ehra-Lessien, wurde von der Polizei am Ostermontag eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt, bei der diverse Tempoüberschreitungen festgestellt wurden. Unrühmlicher Spitzenreiter mit einer gravierenden Geschwindigkeitsübertretung war ein 30-jähriger Braunschweiger. Sein Pkw wurde mit 178 km/h ...