Blaulicht-Meldungen aus Weilerwist

Filtern
  • 04.03.2024 – 14:30

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Versuchter Einbruch in Supermarkt

    Weilerwist (ots) - Am Sonntag (3. März) wurde in einem Supermarkt auf der Bonner Straße in Weilerswist gegen 20.30 Uhr von Unbekannten ein Alarm ausgelöst. Unbekannte hebelten die Eingangstüre zu einer im Supermarkt befindlichen Bäckerei auf. Die Türe blieb jedoch verschlossen. Die Unbekannten gelangten somit nicht in das Gebäude. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen - ...

  • 12.11.2018 – 14:02

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: LKW teilweise entladen

    53919 Weilerwist, Rastplatz A61 (ots) - In der Nacht zu Sonntag gingen unbekannte Täter einen Anhänger einer Sattelzugmaschine an, der auf dem Parkplatz "Am blauen Stein" abgestellt war. Die Plane des Aufliegers war aufgeschnitten und von der Ladefläche insgesamt 60 Flaschen Weichspüler entwendet worden. Obwohl der Fahrer des Gespanns im LKW schlief, hatte er nichts von der Tatbegehung bemerkt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 12.06.2018 – 11:58

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Pkw-Alleinunfall

    Weilerwist (ots) - Eine 23-jährige Frau aus Weilerswist befuhr am Montagabend (21.55 Uhr) die Landstraße 163. Nachdem sie rechts abbog, um auf die Kölner Straße zu fahren, geriet sie in einer Rechtskurve mit ihrem Fahrzeug ins Rutschen und kollidierte mit der Leitplanke. Sie wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251 799 203 E-Mail: ...

  • 17.04.2018 – 09:43

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Schwangere Frau schwerverletzt

    53919 Weilerwist (ots) - Ein Mann (30) aus Heinsberg befuhr am Dienstag (16.53 Uhr) die Landstraße 163 von Swisttal kommend und wollte nach links auf die Autobahn 61 abbiegen. Dabei übersah er eine Frau (28), die ihm entgegen kam. Er kam zum Frontalzusammenstoß. Das Auto der Frau wurde gegen einen wartenden Lkw geschleudert. Der Mann verletzte sich leicht. Die Frau, die schwanger ist, kam schwerverletzt ins ...