Blaulicht-Meldungen aus Weißen

Filtern
  • 02.10.2022 – 15:52

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Leitpfosten heraus gerissen

    Weißen (ots) - Sonntagmittag wurde der Polizei mitgeteilt, dass zwischen Oberkrossen und Weißen Leitpfosten aus der Verankerung gerissen und in den Straßengraben geworfen wurden. Leider bestätigte sich dies. Auf einer Strecke von ca. 700 m zwischen den Ortschaften Oberkrossen und Weißen wurden fast alle Leitpfosten herausgerissen und teils beschädigt. Weiterhin wurde festgestellt, dass auch auf der K119 zwischen ...

  • 03.04.2022 – 15:01

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Schlägerei / Zeugenaufruf

    Bad Neuenahr-Ahrweiler, Sebastianstraße / Am weißen Stein (ots) - Am Sonntag, 03.04.2022 kam es gegen 13:55 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen im Bereich Sebastianstraße / Am weißen Stein. Demnach soll im Rahmen der körperlichen Auseinandersetzung auch ein Schlagstock o.ä. Gegenstand durch eine der beteiligten Personen eingesetzt worden sein. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurden zwei Personen ...

  • 28.02.2022 – 14:13

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Sachbeschädigungen an Rundballen - Zeugen gesucht nach einem Hinweis

    Bonefeld, Beim Weißen Stein (ots) - Am 28.02.2022 meldete sich nach einer Pressemitteilung telefonisch eine Zeugin bei der PI Straßenhaus. Sie gab Hinweise zur Meldung über 34 aufgeschnittenen Rundballen im Gewerbegebiet Bonefeld. Am Sonntag, 13.02.2022 hat die Zeugin im Rahmen eines Spaziergangs zwei Jungen (12-13 Jahre, 1x kräftig, 1x schmal), mit Messer auf den ...