Blaulicht-Meldungen aus Thören

Filtern
  • 12.03.2020 – 15:22

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Elektroroller aus Wochenendhaus gestohlen

    Thören (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein Elektrotoller aus einem Wochenendhaus gestohlen. Der oder die Täter brachen in das Haus in der Neuen Waldstraße ein und überwandten das Lenkradschloss des Rollers, den sie daraufhin aus dem Haus schieben konnten. Wie und wohin der Roller abtransportiert wurde ist nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Winsen unter Tel.: 05143/66772-0 entgegen. ...

  • 05.08.2019 – 10:33

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Reizgas gesprüht - 6 verletzte Personen

    Thören (ots) - Am Samstagabend, kurz vor Mitternacht, wurde der Polizei eine Auseinandersetzung auf dem Schützenfest in Thören gemeldet. Dort sei es nach Angaben des Anrufers zu einer Auseinandersetzung zwischen circa 20 Personen gekommen. Auf dem Schützenfestgelände traf die eingesetzte Streife auf sechs Personen. Alle gaben gegenüber den Beamten an, dass sie sich auf dem Schützenfestplatz befunden haben, als eine ...

  • 29.01.2018 – 10:43

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Einbrecher erbeutet Bargeld

    Thören (ots) - Ein Einfamilienhaus im Hartmannsweg im Winsener Ortsteil Thören war zwischen dem vergangenen Samstag, 11:10 Uhr, und Sonntag, 14:00 Uhr, Ziel eines unbekannten Einbrechers. Der Täter hebelte die Eingangstür zum Haus auf und gelangte so in die Räumlichkeiten. Bei seiner Suche im Haus nach Wertgegenständen fiel ihm Barged in die Hände, mit dem er den Tatort in unbekannte Richtung verließ. Rückfragen ...

  • 16.12.2017 – 15:28

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Verkehrsunfall

    Thören (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr kam es an der Einmündung der Landesstraße 180 mit der Kreisstraße 65 bei Thören zu einem Verkehrsunfall. Ein 67-Jähriger aus Winsen wollte mit seinem BMW aus Jeversen kommend nach links in die Landesstraße in Richtung Thören abbiegen. Dabei übersah er offenbar den auf der bevorrechtigten Landesstraße in Richtung Bannetze fahrenden Renault eines 20-jährigen Mannes aus Celle. Beide Beteiligte wurden bei dem ...