Blaulicht-Meldungen aus Tönning (Kreis NF)

Filtern
  • 21.08.2017 – 09:09

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: B5/Tönning: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Tönning (Kreis NF) (ots) - Sonntagabend (20.08.17) gegen 20:15 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B5 zwischen Tönning und der Eiderbrücke. Der 21-jährige Fahrer eines VW Fox fuhr auf der B5 in Richtung Süden und geriet aus bisher nicht bekannten Gründen mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem ...

  • 25.07.2017 – 11:12

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Tönning (Kreis NF): Kater durch Luftgeschosse verletzt

    Tönning (Kreis NF) (ots) - Bereits zum zweiten Mal wurde Kater "Paul" aus Tönning in den vergangenen drei Monaten angeschossen und verletzt. Vermutlich wurden die Verletzungen durch ein Luftgewehr herbeigeführt. Beide Taten wurden im Bereich der Landrat-Bähr-Straße verübt. Das erste Mal wurde der schwarze Kater am 18.04.2017 in der Zeit von 20:00 - 22:00 Uhr angeschossen. Die neue Tat ereignete sich in am ...