Blaulicht-Meldungen aus Sulz-Renfrizhausen

Filtern
  • 29.06.2021 – 14:46

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Entlaufenes Rind wieder da

    Sulz-Renfrizhausen (ots) - Ergänzung: Das entlaufene Rind ist wieder aufgetaucht. Es hatte war unverletzt aus einem Waldstück zurück auf die Weide gekommen. Zusammen mit einem Tierarzt wurde das Tier eingefangen und in den Stall gebracht. Grund für das Verschwinden war vermutlich, weil das zweieinhalbjährige Rind zum ersten Mal auf der Weide war. Ursprungsmeldung: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Trächtiges Rind spurlos ...

  • 29.06.2021 – 13:37

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Trächtiges Rind spurlos verschwunden

    Sulz-Renfrizhausen (ots) - Ein trächtiges Rind des Hofguts Bernstein fehlt seit letzten Donnerstag spurlos. Das rotbraune Tier mit weißen Flecken im Fell und einem weißen Kopf wird von dem Besitzer seit Tagen gesucht. Leider erfolglos. Er hat sich deshalb an die zuständige Polizei Sulz gewandt, da das rund 600 Kilogramm schwere Tier möglicherweise auch auf der ...

  • 05.03.2021 – 17:31

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Waldarbeiter bei Baumfällarbeiten schwer verletzt 5.3.21, 15.30 Uhr

    Sulz-Renfrizhausen (ots) - Ein 60 Jahre alter Mann ist beim Fällen einer schweren Buche unter den Stamm geraten und dabei schwer verletzt worden. Als Notarzt und Rettungsdienst, sowie den Feuerwehren Sulz und Renfrizhausen und der Rottweiler Bergwacht in dem schlecht zugänglichen Waldstück eintrafen, war der Verunglückte, der mit den Beinen eingequetscht war, ...

  • 15.07.2020 – 16:06

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (A81 Sulz am Neckar) Mit Tacho 180 im Baustellenbereich 14.7.20

    Sulz-Renfrizhausen (ots) - Die Verkehrspolizei hat am Dienstag auf der A81 bei Renfrizhausen eine Geschwindigkeitsüberwachung durchgeführt. Innerhalb fünfeinhalb Stunden passierten 6746 Fahrzeuge die Messstelle auf dem Parkplatz, an der höchstens Tempo 120 gefahren werden darf. 239 Fahrzeuge waren zu schnell. Elf davon überschritten das Tempo so weit, dass ihnen ...

  • 01.03.2020 – 10:22

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: Vermisstensuche

    Sulz - Renfrizhausen (ots) - Am gestrigen Samstagnachmittag gegen 17.30 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein 89-Jähriger mit seinem Traktor in den Wald gefahren und seither nicht zurückgekehrt sei. Im Wald südöstlich von Renfrizhausen wurde das Fahrzeug noch vor Hinzuziehung der Polizei herrenlos aufgefunden. Noch vor Eintreffen der bereits alarmierten Rettungshundestaffel konnte der Gesuchte nach etwa 1,5 Stunden im Nahbereich des Schleppers in hilfloser Lage ...