Blaulicht-Meldungen aus Suhl/Meiningen

Filtern
  • 24.08.2023 – 14:25

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Lunte gerochen und Betrug erkannt

    Suhl/Meiningen (ots) - Vollkommen richtig reagierte ein 71-jähriger Mann aus Suhl Mittwochnachmittag. Betrüger versuchten ihr Glück bei ihm und gaukelten dem Mann vor, dass seine Tochter soeben einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht hatte. Dem Senior kam alles sofort spanisch vor und geistesgegenwärtig fragte er den Anrufer, ob es sich bei der Tochter um Klara oder Karola handelt. Der Unbekannte antwortete sofort, ...

  • 26.02.2023 – 20:28

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Vom Bahnhof in die Jugendstrafanstalt

    Suhl, Meiningen (ots) - Am gestrigen Abend stellte eine Streife der Bundespolizei am Bahnhof in Suhl im Zuge einer Überprüfung eines 18-Jährigen fest, dass dieser zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Thüringer Justiz hatte gegen den jungen Mann aus Afghanistan einen Untersuchungshaftbefehl wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz erlassen. Nachdem seine Identität zweifelsfrei feststand, wurde ihm der ...