Blaulicht-Meldungen aus Südheide/Unterlüß

Filtern
  • 07.07.2023 – 11:14

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Ermittlungserfolg in der Südheide

    Südheide/Unterlüß (ots) - Bereits am Mittwoch wurde einem 75 jähren Unterlüßer an der Haustür die Reinigung seiner Pflasterung angeboten. Die ca. 35 qm große Fläche war in kurzer Zeit gereinigt. Die vermeintliche Reinigungskraft wollte nun einen Betrag von 4000 Euro von den Herren. Da er das Geld nicht im Haus hatte wurde vereinbart, dass die Bezahlung am Folgetag, gegen 11.00 Uhr, erfolgen soll. Ein aufmerksamer ...

  • 15.01.2019 – 16:23

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Zusammenstoß zwischen Autofahrer und Fußgänger

    Südheide - Unterlüß (ots) - Gegen 18:00 Uhr am Montagabend befuhr ein 59-jähriger Mann die Friedhofsstraße und wollte nach links in die Waldstraße einbiegen. Hierbei übersah er eine 62-jährige Fußgängerin, die die Waldstraße überqueren wollte. Durch den Zusammenstoß kam die Frau zu Fall. Dabei überfuhr der Pkw ihren Fuß. Nach ersten Erkenntnissen kam die Fußgängerin mit dem Schrecken davon und zog sich ...