Blaulicht-Meldungen aus Rospe

Filtern
  • 28.04.2023 – 10:50

    Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

    POL-GM: Streit zwischen zwei Männern eskalierte

    Gummersbach (ots) - Vergangene Nacht (28. April) kam es im Gummersbacher Stadtteil Rospe zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 36-Jährigen und einem 56-Jährigen. Dabei erlitt der Ältere schwere Verletzungen; der Jüngere wurde vorläufig festgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen wohnen beide in einer Notunterkunft. Ein zunächst verbaler Streit zwischen beiden eskalierte. Der Ältere soll den ...

  • 03.07.2018 – 05:31

    Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

    POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden: PKW gegen Baum

    Gummersbach, Westtangente (ots) - Am 02.07.2018 gegen 22:45 Uhr befuhr ein 20-jähriger Gummersbacher die Westtangente von Wiehl kommend in Richtung Marienheide. Im Bereich der Ortslage Rospe kam er aus bisher ungeklärter Ursache auf dem geraden Streckenabschnitt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde durch den Unfall schwerverletzt. Nach notärztlicher Versorgung, wurde er in ein ...