Blaulicht-Meldungen aus Ribnitz-Damgarten/B105

Filtern
  • 11.12.2019 – 10:58

    Polizeiinspektion Stralsund

    POL-HST: Verkehrsunfall mit Kleinbus - drei verletzte Kinder

    Ribnitz-Damgarten/B105 (ots) - Gestern Morgen, am 10.12.2019, ereignete sich auf der Bundesstraße 105 zwischen Wiepkenhagen und Altenwillershagen ein Wildunfall, an dem ein Kleintransporter beteiligt war, der fünf Kinder zur Schule bringen wollte. Infolge des Zusammenstoßes mit dem Wildtier erlitten drei der insgesamt fünf Kinder im Alter zwischen 7 und 13 Jahren leichte Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen ...

  • 26.09.2019 – 09:38

    Polizeiinspektion Stralsund

    POL-HST: Erntefahrzeug verliert größere Mengen Mais auf der B105

    Ribnitz-Damgarten/B105 (ots) - In den gestrigen späten Abendstunden des 25.09.2019 waren Kräfte des Polizeirevieres Ribnitz-Damgarten über mehrere Stunden auf der Bundesstraße 105 zwischen Ribnitz-Damgarten und der Ortschaft Tempel eingesetzt. Hintergrund war, dass ein Erntefahrzeug während der Fahrt größere Mengen Mais verloren hatte. Gegen 20:45 Uhr wurde das Polizeirevier durch einen Bürger über diese ...