Blaulicht-Meldungen aus Pirmasens, Innenstadt

Filtern
  • 26.05.2022 – 08:43

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Mehrere Personenkontrollen, Betäubungsmittel aufgefunden

    Pirmasens, Innenstadt (ots) - Am Mittwoch, den 25.05.2022 zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr wurden in der Innenstadt, Bereich Winzler Viertel durch Beamte der Polizeiinspektion Pirmasens mehrere Personenkontrollen durchgeführt. Hierbei konnten unabhängig voneinander bei vier Personen jeweils eine geringe Menge Haschisch sowie bei einer Person eine geringe Menge ...

  • 29.12.2018 – 08:18

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Betrunkene hält Polizei in Atem

    Pirmasens, Innenstadt (ots) - Am 28.12.2018, 14:53 h meldeten Passanten eine betrunkene, hilflose Frau in der Fußgängerzone. Durch Polizeistreifen wurden die Örtlichkeit und nähere Umgebung ergebnislos abgesucht. Gegen 16:30 h gingen erneute Mitteilungen über eine nun ohnmächtig im Parkdeck eines Einkaufsmarktes in der Wiesenstraße liegende Frau ein. Durch eine weitere Polizeistreife konnte nun die 69-jährige Frau ...

  • 08.05.2017 – 10:42

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Ehemann schlägt seine Frau. "Go-Order" ausgesprochen - " Wer schlägt der geht!"

    Pirmasens, Innenstadt (ots) - Am Nachmittag des Sonntag kam eine Frau auf die Wache um anzuzeigen, dass sie vormittags von ihrem Ehemann heftig geschlagen worden sei. Die sachbearbeitende Polizistin sichert Spuren und fertigte eine Strafanzeige. Weil auch weiterhin die Gefahr bestand, dass der Ehemann gewalttätig gegen seine Frau vorgeht, wurde er in der gemeinsamen ...