Blaulicht-Meldungen aus Pinneberg, Krs. Pinneberg

Filtern
  • 28.04.2013 – 11:58

    Polizeidirektion Bad Segeberg

    POL-SE: Randale im Polizeigewahrsam

    Pinneberg, Krs. Pinneberg (ots) - Nachdem ein 17-jähriger Halstenbeker bei einem nachgeholten Osterfeuer (Abend des 27.04.2013) aufgrund seines starken Alkoholkonsums (1,75 Promille Atemalkohol) auffällig geworden war und zur Ausnüchterung dem Polizeizentralgewahrsam des Polizeireviers Pinneberg zugeführt war, kam es dort zu einer massiven Auseinandersetzung. Der 17-jährige sollte am 28.04.2013, ca. 0.30 Uhr aus dem ...

  • 28.04.2013 – 11:38

    Polizeidirektion Bad Segeberg

    POL-SE: Zigarettenautomat gesprengt

    Pinneberg, Krs. Pinneberg (ots) - In der Nacht vom 27.04. auf den 28.042013 wurde in der Haderslebener Straße ein Zigarettenautomat aufgesprengt. Eine Polizeistreife entdeckte am 28.04.2013 gegen 03.00 Uhr den demolierten Automaten. Die Reste des Automaten zeigten deutliche Spuren einer Sprengung, da Schmauch- und Russspuren vorhanden waren. Am Automaten entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. EUR 6.000,-. Die Höhe ...

  • 07.04.2013 – 11:52

    Polizeidirektion Bad Segeberg

    POL-SE: Aschenbecher auf Kopf geschlagen

    Pinneberg, Krs. Pinneberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es in einem Tanzlokal in der Bahnhofstrasse in Pinneberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Elmshorner und einem 44-jährigen Pinneberger. Nachdem es kurz zuvor eine kleine verbale Auseinandersetzung gegeben hatte und der Streit eigentlich schon beigelegt war, kam jedoch der 26-jährige Elmshorner mit einem Aschenbecher in ...

  • 11.03.2012 – 11:06

    Polizeidirektion Bad Segeberg

    POL-SE: Festnahme nach Einbruchsversuch in eine Bäckerei

    Pinneberg, Krs. Pinneberg (ots) - Am 11.03.2012 gegen 02.00 Uhr wurde dem Polizeirevier Pinneberg ein gegenwärtiger Einbruch in eine Bäckerei in der Berliner Straße gemeldet. Zeugen hatten beim Rauchen auf einem Balkon eine Person bemerkt, die sich an der Bäckerei zu schaffen machte. Die entsandten Streifenwagenbesatzungen konnten kurzerhand einen 37-jährigen Pinneberger in Tatortnähe festnehmen, nachdem er sich in ...