Blaulicht-Meldungen aus Petershagen-Lahde

Filtern
  • 02.01.2018 – 12:54

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Opel-Fahrer nach Kollision mit Radfahrer in Lahde gesucht

    Petershagen-Lahde (ots) - Zu einer Kollision zwischen einem 48-jährigen Fahrradfahrer und einem vermutlich grauen Opel ist es am Donnerstag vergangener Woche an der Ecke Bahnhofstraße/Loher Straße in Lahde gekommen. Dabei wurde der Radfahrer verletzt. Da der Mann zunächst geglaubt hatte, dass nichts Schlimmes passiert sei, hatte er sich mit dem Autofahrer darauf verständigt, dass ein Austausch der Personalien nicht ...

  • 13.07.2017 – 14:04

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Fünf Leichtverletzte nach Kollision zweier Kleinwagen

    Petershagen-Lahde (ots) - Fünf junge Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Lahde leicht verletzt worden. Auf der außer Orts gelegenen Kreuzung Driftenweg/Lange Breede/Büntering kam es am frühen Nachmittag zum Zusammenstoß zweier Kleinwagen. Eine 18-Jährige war laut Polizei um kurz nach 14 Uhr aus Richtung der Bückeburger Straße kommend auf der Lange Breede in Richtung Bierde unterwegs. Ihr ...