Blaulicht-Meldungen aus Oldenswort (Kreis NF)

Filtern
  • 17.08.2017 – 16:28

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: B5/Oldenswort: Milchlaster umgekippt - Fahrer schwer verletzt

    B5/Oldenswort (Kreis NF) (ots) - Donnerstagnachmittag (17.08.17) gegen 14:55 Uhr geriet ein Milchlaster auf der B5 Höhe Oldenswort aus bisher nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam neben der Fahrbahn zum Liegen. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen. Die B5 ist zwischen Tönning und Oldenswort ...

  • 06.02.2017 – 09:42

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Oldenswort (Kreis NF): Zeugensuche nach Verkehrsunfall

    Oldenswort (Kreis NF) (ots) - Die Polizei in Tönning sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, 01.02.17 gegen 18:40 Uhr in Höhe des Herrenhauses Oldenswort ereignet hat. Eine 60-jährige Frau war mit ihrem BMW von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich und landete auf dem Dach. Die Frau wurde leicht verletzt. Zur Unfallzeit sollen der BMW-Fahrerin zwei Pkw entgegen gekommen sein. Einer ...