Blaulicht-Meldungen aus Norheim, St. Martin-Straße

Filtern
  • 09.02.2023 – 04:27

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Brand eines Mehrgenerationenhauses mit schwerstverletzter Bewohnerin

    Norheim, St. Martin-Straße (ots) - Am 09.02.2023 gegen 00:25 Uhr kam es zu einem Brand eines Mehrgenerationenhauses in Norheim. Das Feuer brach aus bislang ungeklärter Ursache in einem Wohn- Schlafzimmer des Erdgeschosses aus. In diesem befand sich zum Zeitpunkt der Brandentstehung die 75-jährige Großmutter der Familie. Die im Haus verbauten Brandmelder schlugen ...

  • 25.11.2017 – 12:51

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Wohnhausbrand - Ursache noch unklar

    Norheim, St. Martin-Straße (ots) - Zu einem Wohnhausbrand kam es am Samstagmorgen gegen 10:45 Uhr. Bei dem Brand wurde das Obergeschoss eines Einfamilienhauses stark beschädigt. Die Bewohner bemerkten den Brand rechtzeitig und konnten ihr Haus noch unverletzt verlassen. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt, die Hausbewohner vermuteten einen technischen Defekt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. ...