Blaulicht-Meldungen aus Neuhäusel B49/ L127

Filtern
  • 02.01.2021 – 04:18

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Gasaustritt -Pressenachtragsmeldung-

    Neuhäusel B49/ L127 (ots) - Ein 49 Jahre alter Fahrzeugführer befuhr die b261 aus Richtung Bad Ems kommend in Richtung B49 / L127 in der Gemarkung Neuhäusel. Auf Grund der Alkoholisierung des Fahrzeugführer kollidierte dieser an der o.g. Einmündung mit einem dort gelegen Gasverteiler. Durch den Unfall wurden zwei Gasleitungen beschädigt und es kam zu einem ...

  • 02.01.2021 – 03:26

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Gasaustritt -Presseerstmeldung-

    Neuhäusel B49/ L127 (ots) - Gegen 02.45 kam es im Bereich Neuhäusel B49 / L127 zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein PKW mit einem dortigen Gasverteiler kollidierte. Da aktuell Gas ausströmt wurde der Bereich großräumig abgesperrt. Einsatzkräfte können sich der Unfallstelle noch nicht nähern. Von der Sperrung betroffen ist auch die B49 als auch die L127. Feuerwehrkräfte arbeiten aktuell daran den Gasaustritt ...