Blaulicht-Meldungen aus Menkin

Filtern
  • 12.12.2022 – 11:47

    Polizeiinspektion Anklam

    POL-ANK: Verkehrsunfall mit drei schwerverletzten Personen

    Löcknitz (ots) - Heute Morgen (12. Dezember 2022, gegen 06:05 Uhr) kam es auf der Landesstraße 285 zwischen Löcknitz und Menkin zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Der 43-jährige polnische Fahrzeugführer eines Hyundai kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterglatter Fahrbahn von der Straße ab. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und kam erst in einem Wassergraben zum Stehen. Die drei ...

  • 10.11.2020 – 13:48

    Polizeiinspektion Anklam

    POL-ANK: Traktor demoliert Auto auf der L285

    Löcknitz (ots) - Heute Vormittag (10. November 2020, gegen 10.00 Uhr) kam es auf der Landesstraße 285 zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Auto sowie auch ein Ackerschlepper beteiligt waren. Das landwirtschaftliche Fahrzeug befuhr nach ersten Erkenntnissen die L 285 aus Bergholz kommend in Richtung Menkin. Ca. 50 m hinter der Abfahrt Bergholz kam dem Fahrzeug, welches insgesamt eine Breite von fast 3,90 m hatte, ein BMW ...