Blaulicht-Meldungen aus Meine / Rötgesbüttel

Filtern
  • 22.10.2020 – 07:19

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Polizei stoppt Raser im Südkreis

    Meine / Rötgesbüttel (ots) - Meine / Rötgesbüttel 21./22.10.2020 Elf übereilige Autofahrer wurden in der Nacht zum Donnerstag im Gifhorner Südkreis von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Zum Teil gab es extreme Tempoverstöße zu verzeichnen. Zwei Stunden hatten sich Beamte des Polizeikommissariats Meine mit der Lasermesspistole in Rötgesbüttel an der Ortsdurchfahrt im Zuge der B 4 postiert und dokumentierten ...

  • 07.11.2018 – 08:01

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Enkeltrick im Papenteich

    Meine / Rötgesbüttel (ots) - Meine / Rötgesbüttel 06.11.2018 Es hört nicht auf: Verstärkt treiben derzeit wieder Telefonbetrüger im Landkreis Gifhorn ihr Unwesen. Dabei versuchen die unbekannten Täter vornehmlich ältere Mitbürger mittels der seit vielen Jahren bekannten "Enkeltrick"-Masche um Tausende von Euro zu erleichtern. Eine bislang unbekannte Frau rief aktuell bei zwei Opfern, einer 67- und einer 84-jährigen mit unterdrückter Rufnummer an, gab sich als ...